0

Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Moin... man kann doch über den RDBM die foul- und cardrestricness mit dem Wert 2 hochstellen. Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung und wollte
mal fragen ob das noch so stimmt. Bei mir wird gefühlt genauso wenig gepfiffen oder Karten verteilt wie zuvor!?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Zu der expliziten Frage kann ich zwar nicht direkt helfen, aber spielst du bereits oder hast bereits den Gameplay Mod von Paul getestet. Ich habe gestern ein paar Spiele damit gemacht und da gibt es wesentlich mehr Fouls, weil die Schiedsrichter schneller pfeifen. Einziges Problem sind aus meiner Sicht Kopfbälle, ansonsten ist es gut gelungen.
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Ich selbst habe den Mod nicht getestet aber gehört/gesehen, das das Spiel dadurch wohl unabhängig von den eigenen Einstellungen (Spielgeschwindigkeit) sehr schnell
sein soll und die Spieler nur so über den Rasen "gleiten"... was ich nicht zuträglich finde. Selbst getestet aber wie gesagt nicht.
H S V | L F C
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Ja, kann ich später mal posten. Das Gameplay hat aus meiner Sicht nur einen Nachteil. Die Defensivreihen (CPU und Deine eigene) arbeiten schlecht nach hinten und drohen daher ständig von der Offensive überlaufen zu werden. Das kann man ein Stück weit kompensieren, indem Du die Slider auf hohe Manndeckung stellst.
nisoley (26.04.2020)
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Hier noch meine Slidereinstellungen in Kombination mit dem Gameplay von Paul
Benutzer CPU Sprinttempo 44 44 Antritt 46 46 Fehlerhaftigkeit Schüsse 50 50 Fehlpässe 52 52 Schusshärte 49 49 Passgeschwindigkeit 47 47 Verletzungshäufigkeit 80 80 Verletzungsschwere 30 30 Torwartfähigkeit 80 85 Manndeckung 92 80 Häufigkeit von Vorstößen 1 1 Stellungsspiel Vertikal 55 55 Stellungsspiel Horizontal 45 45 Stellungsspiel Breite 58 58 Stellungsspiel Außenverteidiger 55 55 Schusskraftanzeige 50 Fehlerhaftigkeit First Touch 53 53
Ich bevorzuge es eher etwas langsamer, daher die niedrigen Sprintwerte
Geändert von Miqua (26.04.2020 um 19:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Ist es möglich die Karriere im Jahr 2020 starten zu lassen? Also die Karriere ohne ins nächste Jahr zu simulieren am 1.Juli 2020 anfangen zu lassen.
Lesezeichen