MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 338
  1. AW: Modding Fifa 20

    #231
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Im EEP gab es solche Probleme mit jeglichen Teams aus der Regionalliga. Ich konnte nie so richtig herausfinden woran das lag. Ich vermutete am Ende die Badges. Als ich die LeagueID mit 336 (Chile) getauscht habe funktionierte nun alles.

    Das Problem äußerte sich wie folgt: wenn man in der Regionalliga (nur in der Karriere) Spiele starten wollte, dann gab es immer und immer wieder bei den Skillspielen Abstürze. Teilweise aber auch zufällig, also nach 5x laden ging es dann zu starten usw. Auch hat es manchmal geholfen die Trikots von auswärts zu heim zu ändern und lauter so abstruse Sachen. An den Trikots selbst konnte es aber nicht liegen..auch eigentlich nicht an den Bannern, denn ich hatte dann mal eine Version gemacht in der ich alle Trikots/Banner reverted habe (gut ob das im Frosty so gut klappt weiß ich nicht!), aber wie gesagt...nach dem Liga-Switch ging es für mich.

    In der 3. Liga hatte ich solche Probleme bisher nicht (gemeldet bekommen).

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. AW: Modding Fifa 20

    #232
    Fifaplanet-Team Avatar von martinza
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    128
    Danke
    101
    Erhielt 287 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 66
    Vergeben: 17

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Ich habe zwar nicht gegen Osnabrück das Problem aber die Fehlerkette kommt mir bekannt vor. ich hatte versucht die Veltins Arena zu verbessern wie damals ElKeeper. D.h. Texturen am Stadion ausgetauscht. Das führte zu der gleichen Problematik, dass man zwar darin spielen konnte aber sobald das Spiel beendet war oder man das Spiel abgebrochen hat, sich das Spiel beim Menü aufgehängt hat.
    Eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht, außer keine Stadiongrafiken zu tauschen - aber das hast du wahrscheinlich nicht?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Modding Fifa 20

    #233
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von martinza Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht gegen Osnabrück das Problem aber die Fehlerkette kommt mir bekannt vor. ich hatte versucht die Veltins Arena zu verbessern wie damals ElKeeper. D.h. Texturen am Stadion ausgetauscht. Das führte zu der gleichen Problematik, dass man zwar darin spielen konnte aber sobald das Spiel beendet war oder man das Spiel abgebrochen hat, sich das Spiel beim Menü aufgehängt hat.
    Eine Lösung dafür habe ich leider auch nicht, außer keine Stadiongrafiken zu tauschen - aber das hast du wahrscheinlich nicht?
    nein Stadion Grafiken habe ich keine geändert, zumal Osnabrück ja eh in einem Generic spielt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Modding Fifa 20

    #234
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ich hatte Gestern einen ganz merkwürdigen Bug im Spiel:

    ich habe in meiner Nürnberg Karriere mit dem Club beim Vfl Osnabrück spielen müssen, was schon mal 2 Versuche braucht, da sich das Game schon bei den Skil Spielen aufgehangen hat, ich kam also gar nicht erst ins richtige Spiel, musste über den Task Manager beenden...
    Origin und Fifa über den Editor neu gestartet, dann kam ich schon mal ins Spiel und war überrascht, das Osnabrück die Banner von Real Madrid im Stadion hatte und als statische Banden die ganz normalen von EA, was so eigentlich gar nicht geht...
    als ich fertig gespielt hatte, konnte ich nicht speichern, da sich das Game erneut aufgehangen hat, wieder über Task Manager beendet und alles neu gestartet...
    im Spiel dann wieder die Banner von Real und die EA Adboards und wieder hat sich das Spiel nach dem beenden aufgehangen, so das es nur das Autosave speichern konnte...
    wieder alles neu gestartet und die Autosave Datei geladen, so das ich mit dem nächsten Gegner weiter spielen konnte und alles wieder ganz normal war...

    nur zur Info, ich habe keine neuen Banner für Real importiert, da es damit in der Vergangenheit einige Probleme gab, Osnabrück hat eigene neue Banner und auch neue statische Adboards, woher also der Fehler kam, ist mir Rätselhaft...

    hatte schon mal jemand das gleiche Problem, gerade in Bezug auf Osnabrück?
    Nur mal kurz ein Freundschaftsspiel beim VfL angetestet, ohne Probleme. Nutze allerdings den EEP, wobei die Graphiken ja fast identisch sind.

    Mit dem Real Madrid Banner habe ich übrigens, anders als noch in Fifa 19, in Fifa 20 keine Probleme. Generic_0 geht ja auch.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Modding Fifa 20

    #235
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Hallo alle zusammen, wünsch euch ein schönes neues Jahr mit viel Spass beim Zocken.

    Gibt es eine Möglichkeit die Mannschaften, in Rest of World, die nicht im Championsleague (Tournament Mode) hinzufügbar sind, über Frostyeditor oder anderen Tools, hinzuzufügen?

    lg und danke

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Modding Fifa 20

    #236
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding Fifa 20

    ja aber nur, wenn du schon vorhandene Teams ersetzt...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Modding Fifa 20

    #237
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Modding Fifa 20

    GalaxyMan2015gestern um 07:03 Uhr

    @here So I think now is as good a time as ever to announce that starting February 1st, I will no longer be working on the Frosty Toolsuite, as I have accepted a job working for DICE/EA. I have unpublished all the patreon tiers, so anyone who has a tier will continue to hold it, but no new members can join. If you have not cancelled your pledge prior to the end of the month, I will cancel it for you on the 31st January (so you are not charged again). I will be handing over all information and permissions pertaining to Frosty to @derwangler for him to do as he sees fit. However most likely @Cade will continue to work on it. I ask that you please do not inundate them with questions regarding the future, if they have something they wish to say, they will say it when they are ready. I would like to take this opportunity to thank you all for your support and this rollercoaster ride I have been on for the last 2+ years, it has been a real journey working on Frosty.

    Natürlich schwer zu sagen was das nun für den Frosty bedeutet. Cade ist sehr kompetent, keine Frage, aber hat er auch das Durchhaltevermögen und vorallem die Zeit wie Gman?
    In meinen Augen wohl das Ende, insofern sich doch noch etwas an der aktuellen Engine ändert bzw. EA (wonach es ja wohl aussieht) die Engine wechselt, für das FrostyTool in Kombination mit FIFA.

    Hoffentlich haben sie ihn nicht eingestellt um die "Lücken" in der Frostbite Engine zu füllen, die sein Tool aktuell nutzt......

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Andy (06.01.2020)

  9. AW: Modding Fifa 20

    #238
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding Fifa 20

    auf jeden Fall wird er dort gutes Geld verdienen, das steht fest, was aus den Frosty Tools wird, weiß niemand, wobei ich befürchte, das da nichts mehr groß neues kommen wird...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. AW: Modding Fifa 20

    #239
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Zeigt auch nochmal, dass EA prinzipiell nicht gegen Mods ist. Ich finde die Geschichte irgenwie cool.
    Nur schlecht für uns. Weder Cade, noch derwangler spielen FIFA. Kann man nur hoffen sie sind ähnlich wie Gman gestrickt. Immer hin gibts in der FIFA Community ja viele Menschen (und auch viele die bereit sind zu spenden/zahlen).

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. AW: Modding Fifa 20

    #240
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Danke
    781
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding Fifa 20

    Falls es mit Fifa 21 eine neue Engine geben sollte, geht eh wieder alles zurück auf Los...

    0 Nicht möglich!

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modding FIFA 19
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 23.08.2022, 17:08
  2. Modding in Fifa 19?
    Von Smile325 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 19
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 11:16
  3. Modding FIFA 18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 14:07
  4. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 13:27
  5. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 15:51

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate