0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
vorab eines: Der Frosty Mod Manager funktioniert bei mir.
Allerdings macht mir der Editor Probleme! Egal was ich mache, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei FrostySdk.Managers.AssetEntry.get_IsIndirectlyModi fied()
bei FrostyEditor.Controls.FrostyDataExplorer.UpdateTre eView()
bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged( DependencyPropertyChangedEventArgs e)
bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChan ge(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveVal ue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValueCommon(Dep endencyProperty dp, Object value, PropertyMetadata metadata, Boolean coerceWithDeferredReference, Boolean coerceWithCurrentValue, OperationType operationType, Boolean isInternal)
bei System.Windows.DependencyObject.SetValue(Dependenc yProperty dp, Object value)
bei FrostyEditor.MainWindow.<openModMenuItem_Click>d__ 17.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Weiß hier jemand woran das liegen könnte?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich gebe es auf, was die Lösung meines Problems anbelangt (welches jetzt nach den letzten Posts vermutlich eh untergegangen ist) Schade eigentlich, weil ich überlegt hatte künftig Fifa Faces zu erstellen.
Jürgen, ich hoffe dein Problem kann gelöst werden.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Hallo
Kriege den Frosty mod Manager nicht mehr ans laufen immer wenn ich Launch drücke kriege ich eine Fehlermeldung. kann mir jemand Helfen ??![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Habe mir in großes Facepack (oder besser gesagt 9 Packs) runtergeladen und wollte diese nun gern auch nutzen.
Habe den Frosty Mod Manager geladen und bereits alles versucht. Dateien ausgetauscht, Dateien gelöscht, Ordner gelöscht, Vollzugriff überprüft, den Mod Manager als Admin ausgeführt etc. pp.
Ich bekomme es aber ums Verrecken nicht hin, dass die in den Packs includierten Faces auch ins Spiel übertragen werden. Nicht ein einziges. Ich kann das Spiel ganz normal über den Mod Manager starten, aber ich schaffe es einfach nicht, die Mods nutzbar zu machen. Habt ihr eine Idee, was ich noch falsch mache? Habe echt alles versucht, was hier irgendwo an Tipps zu bekommen ist. Habe mir sogar nochmal die Tutorials angesehen, die es als Video gibt... Habe die aktuelle Version von Fifa 18 mit dem letzten Update.
Danke euch im Voraus
Lesezeichen