Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn scheinen bei mir sämtliche lua-Einträge nicht zu funzen.....woran könnte das liegen?

Ich hab ja den EEP drauf (1.0 + fix) und soweit funtz auch alles (hab schon ein paar Karrieren begonnen). Ich hab jetzt mal angefangen, diverse luas zu verändern - z.B. setTeamCrowdSize(120043,1,1) in der team lua (also team_120043). Da sehe ich aber keine Veränderung beim Publikum. Dann hab ich diversen Spielern ein spezifisches Face zugeordnet (z.b. assignPlayerFace(31432) in player_50707.lua). Aber die Faces zeigen sich im Spiel nicht, es bleibt bei den generischen. :/ Die angegebenen faces sind aber alle in den entsprechenden sceneassets-Ordnern vorhanden (also in faces, hair, hairlod usw). Auch den Ball fürs Team hab ich versucht zu ändern, aber auch der zeigt sich nicht.....Komischerweise ändert der sich auch nicht im game, wenn ich den über den CM einstelle, abspeichere und regeneriere (das war noch vor den Karrieren). Hatte dann halt gedacht, dass das zumindest mit dem lua gehen würde, aber anscheinend nicht....höh.?

Da beim EEP ja der moddingwaymod dabei ist, müssten die lua-Einträge bzw. Veränderungen doch funktionieren, oder? Mach ich irgendwas falsch? Die Ordnerstruktur ist jedenfalls korrekt...also Game/data/fifarna/lua/assets bzw. /assignments/players oder assignments/teams.

Was mir auch aufgefallen ist, dass in manchen Forenbeiträgen von einer statements.lua oder statements.txt die Rede ist, angeblich im fifarna- oder lua-Ordner?? So eine Datei findet sich bei mir nicht. Dabei hab ich alles korrekt installiert...vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden. Naja, danke für jegliche Hilfe!