0

Black_Tiger (04.10.2019)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
Einstellungen
Schwierigkeit: Legende
Geschwindigkeit: Langsam
erstes Transferfenster: Geschlossen
Ablauf
Die ersten Spieltage werden zusammengefasst, um so schnell wie möglich in die Gegenwart zu kommen.
Danach folgt verlaufend zur Realität die Meisterschaft bis in den Mai.
Es gibt pro Spieltag einen Previewteil und einen Matchdaybericht.
Im Previewteil werden Taktik, mögliche Aufstellung, Verletzungen, Trainingsleistung und der Ausblick auf den Gegner sowie den gesamten Spieltag getätigt.
Am Matchday folgt der Spielbericht, andere Ergebnisse und die Tabelle. Dazu wird immer abwechselnd entweder ein kurzes Post Match Interview oder Sonstiges gepostet.
Ich glaube, dass sich während der Story durchaus weitere Ideen aufmachen können.
Der Beginn mit Kadervorstellung und Spieltag 1-7 + Tabelle wird noch heute folgen, damit ich bereits am Mittwoch den ersten Previewteil online bringen kann!
Quelle:
How Chris Wilder masterminded Sheffield United fairytale | Football News | Sky Sports
Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (30.09.2019), gvyfawk3s (04.10.2019)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Sehr schön, Misterwhite auch am Start! : )
Der Underdog Sheffield ist es also geworden.
Dass sich sogar die Großen gegen Sheffield schwer tun, hat man nun am Wochenende erst wieder gesehen.
Bin gespannt wie deine Story verläuft. Habe ich es richtig verstanden, dass du dich betreffend der Spieltage an die Gegenwart hältst, Ergebnisse aber selber erspielst unabhängig von Ergebnissen im Real live?
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (30.09.2019)
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
richtig...
die Ergebnisse sollten im Optimalfall im Abstiegskampf münden, damit bis zum Ende die Spannung aufrecht bleibt...
ich möchte mit dieser Story an den Verlauf einer Saison so nahe wie möglich rankommen...
Das heißt, man kann auch Sachen abbilden für die bei einer herkömmlichen Story keine Zeit bzw. kein Platz ist...
Natürlich leiden andere Aspekte dadurch, wie zum Beispiel die Transfers und die Entwicklung aber andererseits kann ich das Tagesgeschäft abbilden...
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das könnte sehr interessant werden. Der Verein passt und ich bin gespannt, wie genau das dann laufen wird. Viel Spass auf jeden Fall.
MW2020 (30.09.2019)
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Servus erstmal!
und willkommen im Fifa 20 Bereich (auch wenn der Konsens ja sehr kontrovers diskutiert wird). Ne aber im Ernst, wenn es EA endlich mal gebacken bekommt könnte das ganze hier 1A werden! Die Idee finde ich äußerst interessant. Wäre halt mal was anderes. Ich würde mir aber eventuell eine kompakte Nebenkarriere die, die anderen Bereichen umfassen würde! Auf jeden Fall dir viel Spaß und ich bin am Stissel!
MW2020 (30.09.2019)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Sehr sehr schöne Idee. Ich hatte vor zwei Jahren mal einen ähnlichen Gedanken gefasst, diesen aber relativ schnell aus schon genannten
Gründen wieder verworfen. Darf ich fragen was du für eine Halbzeitlänge eingestellt hast? Spielst du länger als fünf, sechs, sieben Minuten?
H S V | L F C
MW2020 (01.10.2019)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Sehr schön, dass auch du wieder mit einem neuen Projekt am Start bist. Du wirst hier also eine Echtzeitstory präsentieren, ich muss sagen, dass ich darauf schon sehr gespannt bin, weil es einfach mal was neues und anderes ist und ich hoffe sowohl für dich, wie auch für die Leser, dass es sich so umsetzen lässt, wie du es dir vorstellst. Die "Blades" von Sheffield United hast du dir ausgesucht, was ich persönlich echt cool finde. Mit der Bramall Lane hast du ein tolles Stadion und mit dem Kader sollte es möglich sein, den Klassenerhalt in der Premier League zu schaffen, auch wenn es nicht allzu einfach werden dürfte. Mit Abstiegskampf muss man rechnen aber da erzähle ich dir nichts neues und du hast dich ja auch darauf bereits mehr oder weniger eingestellt. Ich freue mich schon auf den Start und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem SUFC!
MW2020 (02.10.2019)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Yiha, ich hatte so gehofft das irgendeiner ne Story mit den Blades startet und Boom Misterwhite84 hat mich erhört,freue mich auf die Story und bin gespannt ob du eschaffst die Jungs zum Klassenerhalt zu führen oder ob man den Gang runter wieder antreten muss, nach nur einer Saison, das Potenzial für den Klassenerhalt ist bei dem Team definitiv vorhanden.
![]()
Lesezeichen