0

Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Da waren es nur noch 6 Punkte. Inter hat gestern 4 zu Null gewonnen und jetzt mal sehen was noch kommt.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Was war das für ein Spiel gestern. Ronaldo trifft gefüllt 1 Mio. Mal die Latte. Macht aber trotzdem nen Doppelpack. Immobile trifft auch. Beide Elfer waren zumindest Diskussionswürdig
Geändert von forza juve (23.07.2020 um 06:01 Uhr)
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Was ist da in den letzten Stunden los bei uns. CL aus...... Sarri entlassen... Pirlo Headcoach.
Ich liebe und verehre Pirlo über alle Maßen und ich hoffe dass er als Coach annähernd so gut ist wie er als Spieler war.
Tops |
Erhalten: 1.046 Vergeben: 0 |
Ich finde das extrem gut und hoffe, dass sich der Mut, den die Juventus Führung hier zeigt, auszahlt. Pirlo ist als Coach halt komplett unerfahren, aber man sieht am Beispiel von Zidane, dass ein Weltklasse Kicker auch ein Top-Trainer werden kann.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 6.327 Vergeben: 1.563 |
Aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung. Von Sarri halte ich persönlich gar nichts und dass Pirlo jetzt die Chance bekommt, gefällt mir. Ob das Ganze letztendlich funktionieren wird, bleibt abzuwarten aber allein schon, dass Sarri weg ist, finde ich gut!
Tops |
Hab ja hierehrmals erwähnt dass ich mit Sarri nix anfangen konnte und seine Art zu spielen mir persönlich gar nicht zugesagt hat.
Hoffe und bete dass Pirlo es ähnlich machen kann wie Guardiola bei Barca.
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Guardiola hat aber immerhin ein Jahr als Jugendcoach Erfahrung gesammelt und zudem ein Weltklasse Team mit Spielern wie Iniesta Xavi und Messi.
Es wird auf jeden Fall spannend und es sind unzählige Fragen offen. Welche Formation wird gespielt? Welche Spielphilosophie wird angestrebt? Wer wird ihm als Co-Trainer an die Siete gestellt? und und und. Bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Wochen.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Tops |
Bisher ist ja noch nicht viel passiert bei uns. Hab gerade gelesen dass wir Dzeko holen wollen und dafür Higuain gehen soll. Dzeko wird sicher seine Tore machen aber 10 Mio. für nen Spieler seines Alters. Mal sehen ob das wirklich passiert.
Lesezeichen