AW: Pro Evolution Soccer 2020 - News und Diskussionen
Zitat von maic
Ich bin auch am überlegen ob ich PES dieses Jahr wieder eine Chance gebe und ich glaub gar nicht das es so lange dauert. Beim 19er war bei einer großen deutschen Mod Seite der Bundesliga Patch am 02.11. draußen mit folgenden Sachen:
Code:
FEATURES
OF
- Komplett lizenzierte 1. Bundesliga mit korrekten Logos, Kits, Teameinstellungen (Trainern, Nummern, Aufstellungen, Stadien, Rivalen) und Kadern
detailierte Trikotstil-Einstellungen für alle Spieler (Schuhe, Sockenlänge usw.)
ausgewogene Stats auf der Basis von Football Manager
numerische Teamnamen-Abkürzungen (z.B. SLK -> S04)
korrekte Team-Nationalitäten (Fanbanner in der richtigen Sprache)
angepasste Stadion-Designs (z.B. Sitzfarben)
- Komplett lizenzierte Premier League, Championship, Serie A and La Liga mit korrekten Teamnamen, Logos und Kits
- Die 2 fehlenden CL Teams und 2 weitere EL Teams (Viktoria Pilsen, Roter Stern Belgrad, RB Salzburg, Rapid Wien) mit korrekten Logos, Kits, Teameinstellungen und Kadern
- Fake-Spieler aller Nationalmannschaften, der Campeonato Brasileiro und Classic Teams ersetzt oder umbenannt
- Zahlreiche Teamnamen angepasst (z.B. Zürich -> FC Zürich)
- Alphabetische Sortierung der Teams in ihren Ligen
- Trainer für die meisten und Heimstadien für viele Teams angepasst (inkl. Bilder)
- DLC 2.0 Fehler behoben: alte Trainer tauchten bei Nationalmannschaften auf
- Rivalen für alle Teams hinzugefügt
KITS
- Kits für alle Nationalmannschaften hinzugefügt
- Zusätzliche Kits für lizenzierte Teams (Farbvarianten)
- Bundesliga Kits mit korrekten Nummern und Schriften
ADD-ONS
- 220 Spielergesichter und/oder Tattoos aktualisiert oder neu hinzugefügt
- über 600 neue Minifaces (Aufstellungsbilder) für Bundesliga, Rapid Wien, RB Salzburg und Classic Teams
- Switch inkl. DPFileList Editor, 33 Meister Liga Presseräumen und 21 Scoreboards
- Ballpack mit insgesamt 41 Bällen
- Werbebanden von ctonian, chosefs und majuh
WEITERES
- Implementierung des letzten Live Updates und des Data Packs 2.0
- online kompatible Trikots und Logos
Diese Gedenksekunde finde ich auch etwas nervig aber daran könnte man sich gewöhnen, genauso funktionieren meine Grätschen nicht. Auch wenn ich in der Wiederholung nur den Ball spiele und danach den Angreifer umräume bekomm ich immer gelb
Das setzt halt voraus, dass man am PC spielt. Wenn man bei FIFA aber auf nichts verzichten will (Allianz Arena, Juventus..), muss man, wenn das überhaupt möglich ist, auch am PC modden.
Lesezeichen