0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 1 |
Ich als FCA Fan, aber München Bewohner kann dazu nur sagen:
#gönntdoch
Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Hab mir das Spiel nicht angeschaut, nur heute davon gelesen. Hat mich einfach, so wie der Wettbewerb durchgeführt wurde, mal so gar nicht interessiert. Total langweilig ohne Zuschauer. Das Ganze hätte man auch auf der Bezirkssportanlage hier bei uns um die Ecke durchführen können. Aber Glückwunsch nach München!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Ich kann diese bockige Einstellung nicht nachvollziehen. Es wird seit gefühlt nem halben Jahr ohne Zuschauer gespielt, mittlerweile hat sich jeder dran gewöhnt und so wird es auch noch weiterhin gehen. Ich für meinen Teil gucke Fußball weil ich meine Mannschaft sehen will und nicht weil da Zuschauer sind. Klar ist die Atmosphäre mit Zuschauern besser, die Mannschaft wird gepusht etc., aber deshalb ist es doch kein anderer Sport? Nur weil keine Zuschauer dabei sind (/sein können), jetzt alles so darzustellen als wäre es total egal und nicht mehr als wenn in China ein Sack Reis umfällt, erschließt sich mir nicht im geringsten.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Bei mir ist es einfach der Fall, weil mir Werder zu viele nerven geraubt hat und es einfach zu viel ist mittlerweile. Habe vllt 5-6 CL-Spiele gesehen diese Saison.
Und bitte versteht das nicht sofort wieder als „stänkern gegen die großen Bayern“
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.339 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Schlummi (25.08.2020)
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Also weil andere nicht deiner Meinung sind sollen die sich eine neue Sportart suchen? Chapeau
Ein Vorteil dieses Modus‘ ist auf jeden Fall die Umweltbelastung
und immer dieses Katar-Paris-Geld... dass Bayern nach Katar fliegt für Geld interessiert doch auch keinen, oder ist es weil ihr euch die Mühe macht selber hinzufliegen?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (25.08.2020), forza juve (26.08.2020)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 1 |
Es is halt einfach kein anderer Sport, ich meine da braucht man nicht blöd daher reden.
FabianKlos31 (27.08.2020)
Lesezeichen