0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Richtig guter Start für die deutschen Teams international![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Salzburg mit ner heftigen Klatsche. Aber in der Mozartstadt wird das noch spannend. Mal sehen.
Die Linzer mit nem guten Unentschieden in Alkmaar
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.576 Vergeben: 380 |
Inter gegen Sevilla im Finale. Kann sicher ne gute Partie werden. Hoffe aber natürlich drauf das Inter gewinnt. Wird mal wieder Zeit für einen europäischen Titel in Italien![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Bin auch gespannt, 5:0 gegen Schachtar ist schon ne Ansage, aber Sevilla hat United rausgekickt. Für mich ist Sevilla leichter Favorit. Mal schauen, ob ich es mir anschaue, momentan interessiert mich Fußball eigentlich absolut überhaupt nicht.
Tops |
Erhalten: 6.309 Vergeben: 1.563 |
Ebenso eine langweilige Veranstaltung wie die CL. Hab auch nichts davon gesehen, nur darüber gelesen. Aber schön, dass Sevilla gewonnen hat!
Lesezeichen