0

Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
Um 10:00 startete der freie Verkauf für Hertha-Dynamo bei Dresden, nach 5 Minuten alle Tickets weg und ich konnte 4 ergattern <3
auf Dynamo, auf Dynamo, HEY HEY
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Pinturicchio (12.09.2019)
Tops |
Hertha hat statt der normalen 7 500 - 8 000 Tickets am Ende für Dynamo knapp 19 200 Tickets zur Verfügung gestellt. Alle waren jeweils immer nach 5-10 Minuten vergriffen. Wird ein richtiges Fest.
Zudem hat die Hertha bei 8 000 Tickets eine Ermäßigung gegeben. Da kosteten alle Sitzer maximal 20 €.
Hertha hat auch eine Block-Empfehlung für Dresden-Fans ausgegeben, welche ab Montag über Herthas freien Verkauf noch Karten wollen.
Geile Kooperation in dem Fall.
FREE STEVE-O
Tops |
Also bei dem Spiel bräuchte man die Befürchtung in meinen Augen nicht haben. Zumindest nicht aud Dynamo-Seite, liegt wenn dann an den eigenen Fans. Dresden-Fans hätten auch so die Karten geholt, so halt günstiger und ohne Herthaner dazwischen.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
Hier ist ja viel los.
Brutales Spiel gestern Abend. Die erste Halbzeit total verschlafen und verdient 0:3 hinten gelegen.
HZ2 dann extrem verbessert, mutiger, mit Pressing und zwei Anschlusstoren. Darüberhinaus ein "Abseits"-Tor was KLAR kein Abseits war, ein Pfosten Schuss, zweimal wurde auf der Linie gerettet. Das totale Comeback und der Sieg wären sicherlich möglich gewesen, mit dem Quäntchen Glück.
Tops |
Erhalten: 4.635 Vergeben: 554 |
Mit etwas Glück hätten wir auch schon 5:0 führen können in HZ1
Ich finds immer verrückt wie sich in einem Spiel 2 Halbzeiten so komplett drehen können.
Tops |
Erhalten: 2.723 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (30.10.2019)
Lesezeichen