0

| Tops |
| Erhalten: 16.735 Vergeben: 5.777 |
noch kann Werder es ja schaffen, Wunder gab es in der Vergangenheit schon einige...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Endlich der Klassenerhalt. Egal wie ... Dürfen nicht vergessen wo wir herkommen, nämlich im Herbst/Winter abgeschlagen auf Platz 18.

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Angeblich Herzog neuer Trainer und Fritz wohl Baumann-Nachfolger... ohmann, man lernt nicht dazu
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 693 Vergeben: 100 |
Andi Herzog
Wo hast du dieses Gerücht her?
Ich weiß jetzt nicht wie ich dazu stehen soll...Herzog ist so glaube ich schon ein guter Trainer...Nur hat er noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert
EDIT: Man hat ja noch eine kleine Chance auf die Relegation...Jetzt wurde gefühlt nie über den Trainer diskutiert und dieser in Frage gestellt...Und jetzt vor dem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte nimmt dies Fahrt auf ??? Seits ihr alle wahnsinnig in Bremen?!
Geändert von MW2020 (21.06.2020 um 08:46 Uhr)

| Tops |
Wo wurde die Trainerfrage nie gestellt? In den letzten Wochen hieß es häufiger, dass Kohfeldt nicht mehr sicher ist. Und Baumann und Kohfeldt wollen selber zurücktreten. Dass man vor dem letzten Spiel eine Diskussion startet, bei dem die Chance auf die Relegation <5% beträgt startet ist wenig verwerflich.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.805 Vergeben: 1.563 |
Abstiegskampf - meine Tipps für den 34. Spieltag
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 0:0
SV Werder Bremen - 1. FC Köln 4:0
Fortuna hat eine unglaubliche Moral und ist ziemlich schwer zu besiegen, gewinnen können die 95er aber auch nicht. Berlin wird sich nicht mit einer Niederlage in den Sommer verabschieden wollen und so gibt es ein verkrampftes 0:0 Unentschieden. Für Köln ist die Saison seit gestern beendet und Düsseldorf helfen, werden die Kölner sicherlich auch nicht. Bremen wird noch einmal alles raushauen wollen, was im Tank drin ist und es gibt einen klaren 4:0 Erfolg für die Gastgeber. Düsseldorf steigt mit Paderborn zusammen direkt ab und Bremen geht bei Punktgleichheit aber aufgrund der mehr geschossenen Tore in die Relegation, wahrscheinlich gegen Hamburg!

| Tops |
Er versucht jetzt krampfhaft Pessimismus zu verbreiten. Mache ich auch oft um sich dann einzureden "habe ich ja gewusst"
An sich weiß jeder, dass das Ding durch ist.
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 6.805 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen