0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Du bist doch derjenige, der am häufigsten krampfhaft Pessimismus verbreitet
Haben ja einige auch geschrieben das Werder noch die Relegation erreicht, das muss man doch nicht sofort abstreiten und jeden der daran geglaubt hat irgendwas unterstellen.
Das ist eben die letzte Momentaufnahme und die letzte Partie vor der entscheidenden Relegation.
Werde wie schon am letzten Spieltag auch wieder auf Bremen tippen, die werden das Ding (meiner Meinung nach) recht einfach gewinnen.
Tops |
Erhalten: 1.786 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.510 Vergeben: 18 |
Ist mir bisschen zu einfach.
Erstmal ging es für Köln um nichts und Werder hat davor 15 Heimspiele in Folge nicht gewonnen.
2. hat Heidenheim anders gespielt als sonst, das Spiel ist also mMn nicht so zu werten wie die bisherige Saison von denen.
@ralf: Das weiß ich selber. Aber bei so einer Ausgangslage habe ich nicht damit gerechnet, dass Rösler so dumm ist und das Konzept aus 33 Spieltagen zuvor über den Haufen zu werfen und sich seinem Schicksal zu ergeben.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.815 Vergeben: 380 |
Ich hab schon in der Schule die Leute gehasst die immer gesagt haben dass es ihnen so schlecht bei der Prüfung gegangen ist... Und dann hatte sie doch wieder ne gute Note
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass der FC neun Spiele in Folge nicht gewonnen hat, wovon vier Unentschieden nur waren. Es war jetzt nicht die große Überraschung, für mich zu mindestens, dass Werder gewonnen hat (nur die Höhe halt). In unserer Kicktippgruppe habe ich auch einen geschmeidigen 3:1 Werder Sieg getippt. Ihr hattet einfach die bessere Form und den besseren Willen, da es noch um so viel mehr ging bei euch. Ich denke wäre die Saison ohne Pause durchgelaufen hätte das Saisonende wohl anders ausgesehen (zu mindestens was das Spiel gegen uns angeht).
Tops |
Für mich ist das an den Haaren herbeigezogen. Du bumst Köln 6 Dinger rein und bist euphorisch wie sau, da würde ich gegen einen Zweitligisten, der keine überragende Saison gespielt hat, das letzte Spiel noch 3 Stück gegen eine Mannschaft für die es auch um nix mehr geht kassiert hat, mit sowas von dicken Eiern ins erste Spiel reingehen. Egal wie die Saison vorher gelaufen ist
Tops |
Erhalten: 1.510 Vergeben: 18 |
Ja also Schiss habe ich nicht, aber in diesen zwei Spielen kann alles passieren. Deshalb sind die Kommentare im Vorfeld mit „sicheres Ding“ etc oder wo es nur um die Höhe geht einfach nicht angebracht.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Heidenheim hat auswärts ganze 18 Punkte geholt in 17 Spielen. Im Pokal stand es nach 40 Minuten 4:0. Alles andere als eine Klatsche wäre meiner Meinung nach eine Überraschung. Dass alles passieren kann ist logisch, aber Bremen ist haushoher Favorit und um diese Rolle kommt ihr auch nicht herum...
Tops |
Lesezeichen