0

Tops |
Erhalten: 1.511 Vergeben: 18 |
De Statistik will ich sehen. Ernsthaft.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Kann man sich ja mal für nen groben Überblick die Wahre Tabelle ansehen in den letzten 10 Saisons. Bei Bayern gleicht sichs immer sehr schön aus und bei den meisten anderen Teams auch.
In dem Spiel hat ja Bremen auch noch durch die Davies Konzessionsentscheidung (fast) profitiert
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tops |
Jo, 12 Minuten Überzahl anstatt 70. Da kann man dankbar sein, dass man fast profitiert hat. Hast Recht![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Natürlich ärgerlich und wiegt die Fehlentscheidunh auch nicht auf, aber war dennoch ebenso eine Fehlentscheidung. Zumindest gabs so noch die Möglichkeit auf nen Treffer
Glaubst doch nicht ernsthaft das irgendwer von den Schiedsrichtern absichtlich die armen Bremer benachteiligt![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Wie war das noch mit einem Schuss an die Hand bei Boateng!? Bayern das 8. Mal Meister, mehr los als ohne Corona war aufm Marienplatz nicht
1-0 ist ja aber noch human, hätte ich vorm Spiel für Werder unterschrieben. Jetzt muss Leipzig heute seinen Dienst tun und mal 3-4 Buden machen, dann ist Bremen schonmal auf Relegation
Tops |
Erhalten: 6.003 Vergeben: 746 |
Wenn Dortmund jetzt zwei Jahre in Folge Mainz den Klassenerhalt schenkt, büßen sie bei mir aber auch extrem an Sympathiepunkten ein...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
Köln mit der gewihnten Leistung der letzten Spiele. Hatten wir Glück, dass wir diese Siegesserie hatten, sonst sähe es jetzt dunkel aus. Und für Zuversicht auf die neue Saison sorgen die letzten Spiele auch nicht. Weder können wir hinten dicht machen, noch können wir mit einem klaren Spielaufbau Chancen kreieren.
Naja, die Hoffnung liegt heute mal auf RaBa Leipzig.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Rasenballsport ist eine tolle Sportart.
Beim BVB kannst du mir nicht erzählen, dass es da keine Freundschaft zz Mainz gibt. Schon sehr offensichtlich. Damit Relegation das letzte was möglich ist.
@tibo: Hfftl schenkt uns der FC Punkte
FREE STEVE-O
Lesezeichen