0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 100 |
Meine kleine Einschätzung im Abstiegskampf:
Paderborn: (wenn auch noch nicht rechnerisch) abgestiegen
Werder Bremen: komplett schwer einzuschätzen- dieses 5:1 darf man nicht falsch interpretieren- aber bis auf das Bayern Spiel ein machbares Restprogramm- Das Spiel gegen Mainz am 33. Spieltag wird entscheidend werden- 6 Punkte möglich- 4 Punkte Pflicht
Fortuna Düsseldorf: immer wieder späte und dumme Punktverluste...habe ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache, da so etwas meist bestraft wird...Heimspiel gegen Augsburg muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden am Wochenende...wie bei Werder- 6 Punkte möglich- 4 Punkte Pflicht bei dem Restprogramm
Mainz 05: gegen Dortmund und Leverkusen sehe ich kein Licht...33. Spieltag gegen Werder verlieren verboten-
Tabellenprognosse von Meinerseite:
15. Mainz 05 32 Punkte (mit ganz knapp das bessere Torverhältnis)
16. Werder Bremen 32 Punkte
17. Fortuna Düsseldorf 30 Punkte
18. Paderborn xxx
und wenn Werder dann schon in die Relegation muss (darf?) dann bitte gegen den HSV!!!!!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Der Prognose schließe ich mich an. Düsseldorf hat einfach so viele Punkte nach Führungen verloren, das wird sich am Ende bemerkbar machen. Relegation Hamburg gegen Bremen wäre mega. Auch gegen Stuttgart wäre ein Klasse Duell. Kann man nicht einschätzen wer da gewinnt. Kommt auf die Tagesform an
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Bitte bitte bitte nicht gegen den HSV.
Für alle außerhalb von den beiden Vereinen dürfte es wohl das geilste Szenario sein, aber für die beiden Vereine absolut nicht. Vor allem nicht für den Verlierer.
Im Nachhinein ist es für den Sieger das geilste Erlebnis, den jeweils anderen Verein in die zweite Liga zu schicken. Aber vorher ist das die wohl unmenschlichste Variante.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Bremen in der Relegation wäre nach dem Saisonverlauf zwar ok für mich, aber dann doch lieber Mainz und Düsseldorf dahinter. Kann ich immerhin ganz beruhigt für den Zweitligisten sein - obwohl ich da schon Heidenheim erwarte, wo ich dann doch lieber Mainz/Düsseldorf in der 1. Liga hätte![]()
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 16 |
Köln hatte wieder Bildausfall bei der Aktion von Davies? Mein Gott ist das schwach, das hätte mal einem Bremer passieren sollen, dann wär aber was los.
H S V | L F C
Tops |
Warum? Wieder eine Aktion reicht... wieder haben die deutschen Schiedsrichter zu viel Schiss (bzw klare Anweisungen)... WARUM???
Hfftl nicht wieder auseinanderfallen
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Danke Danke Danke, dass der VAR sich solche entscheidenden Szenen nicht anschaut. Pekarik knickt einfach um und Schiri zeigt auf den Punkt. Aber naja was soll man von Stieler anderes erwarten ...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gleicht sich ja doch oft aus. Das erste war für mich eher Rot, das Foul grade aber auch keine Gelbe.
Könnte mir schon noch ein Unentschieden vorstellen. Bin mir sicher das Bremen nicht absteigt, da soll lieber düsseldorf oder Mainz runter.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tops |
Ach bei Bremen gleich sich nichts aus. Warte mal auf eine Fehlentscheidung zu Gunsten Werders. Wirst du aber nicht erleben, vor allem gegen die Bayern. Man kann drauf wetten gegen die eine spielentscheidene Fehlentscheidung zu bekommen.
Ich sag nix mehr dazu.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen