0

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Die Rote Karte für Hübner ist doch schon wieder ein ganz ganz schlechter Scherz...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Habe es nur flüchtig gesehen und mehrmals von „krasser Fehlentscheidung“ gelesen
Habe es mir jetzt angeschaut und ganz ehrlich... das soll rot sein? Eher gelb für Ayhan wegen Theatralik/Schauspielerei
Geändert von Pinturicchio (06.06.2020 um 19:15 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 318 Vergeben: 16 |
In realer Geschwindigkeit hab ich sofort gesagt Tätlichkeit, nach der zweiten Zeitlupe fand ich aber auch, das man das nicht hätte mit rot bestrafen müssen. Gefühlt
wurden an diesem Spieltag bisher sehr sehr viele Karten gezeigt.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 6.798 Vergeben: 1.563 |
Ich bin zwar Düsseldorfer aber ich stelle mich da nicht hinter unseren Spieler. Für mich ist Ayhan einer der größten Provokateure der Bundesliga. Er schadet der Fortuna mehr, als dass er mit seinen Aktionen, in nahezu jedem Match, nutzt. Für mich war es keine rote Karte für den Hoffenheimer, eher Gelb für Beide!
Der Schiri hat aber auch insgesamt keine gute Figur gemacht, das Tor für Düsseldorf war ein klarer Treffer und wurde nicht gegeben, für mich eine klare Konzessionsentscheidung!
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Habe lange Zeit gedacht, dass Rot für Tätlichkeit richtig wäre, nach dem Spiel dann erst die richtige Einstellung gesehen - Ayhan reißt Hübners Arm hoch und schlägt sich selbst ins Gesicht. Gut von Hübner im Interview, dass er das mal ganz klar kommentiert ("eine Frechheit und eine Schande")
Klares Foul vorher im Kopfballduell, der Arm hat nichts im gegnerischen Gesicht verloren

| Tops |
| Erhalten: 6.009 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.798 Vergeben: 1.563 |
Naja, solche Zweikämpfe gibt es in jedem Spiel im 16er. Und wenn er vorher die Rote nicht gegeben hätte, wer weiß, wie die Entscheidung dann ausgesehen hätte?! Aber egal, das Spiel hätten wir wohl auch dann nicht gewonnen![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.793 Vergeben: 1.426 |
Schade, dass Werder jetzt wieder schwächelt. Hätte lieber Düsseldorf in der zweiten Liga und Mainz in Relegation als dass Werder dies Jahr wohl den Gang in Liga 2 antreten muss. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie ähnlich wie Stuttgart und Hamburg direkt wieder oben mitspielen.

| Tops |
| Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
Werder gegen den HSV hätte doch was in der Relegation.
Düsseldorf hat ein wesentlich schwierigeres Restprogramm, ich habe Werder also noch nicht abgeschrieben.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen