0

Tops |
Erhalten: 1.447 Vergeben: 18 |
Sehe ich 1:1 genau so, auch das mit Bremen. Aber wenn es keine gleichen Voraussetzungen gibt kann man das sein lassen. Möglicherweise muss Werder nun doch ausweichen und das schon wenn zB bei BVB-S04 paar Leute zum Stadion kommen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Man wird in dieser Situation nie gleiche Voraussetzungen schaffen können. Sollte es zu der Situation kommen, das ein Saisonabbruch stattfindet und es gibt keine
Auf- und Absteiger, wird es den Bundesligisten ewig nachgesagt, nur durch den Abbruch die Klassenerhalt geschaft zu haben. Ähnlich sehe es auch bei einer
Aufstockung auf zwanzig Teams aus. Da hätte ich als Fan ja mal gar keine Lust drauf! Die Zweitligateams, denen dann eventuell der Aufstieg verweigert wird, werden
irgendwie versuchen zu klagen gegen den DFB/DFL... wäre ähnlich traurig.
So sehe ich es übrigends auch in England. Wie geil wäre es, wenn Liverpool Meister werden würde - unter regulären umständen. Einen Meistertitel ohne wirklich die
ganze Saison gespielt zu haben wäre keine wirkliche Meisterschaft. Auch das wird man den Fans dann ewig nachsagen. Da bin eher für einen Abbruch ohne Meister
und dann im kommenden Jahr neu angreifen.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Nach dem durchwachsenen Start ganz ordentliches Niveau mittlerweile, bin positiv überrascht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wie gut ein Sieg nach diesem Ergebnissen einfach nur wäre...
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Hab die erste Halbzeit gesehen. War schon cool endlich wiedrr Fußball zu sehen. Und Haaland trifft halt wieder
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
Götzes Tor wurde zum Tor des Jahzehnts gewählt. Es folgten Ibrahimovic und Kammlott.
https://www.sportschau.de/fussball/t...zehnts102.html
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Kurze Frage: Wurde nicht gesagt es sind 5 Wechsel pro Team in 3 Wechselphasen erlaubt? Wieso dürfen Teams dann die Wechselphasen des Gegners nutzen?
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
2:0-Führung verspielt, weil beim zweiten Gegentor Slalomstangen mehr Gegenwehr leisten als unsere Defensive in dieser Situation.
Unglaublich ärgerlich. Auch wenn Mainz ansonsten schon gute Chancen auf ein Tor mehr hatte.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen