0

| Tops |
| Erhalten: 16.808 Vergeben: 5.777 |
schaut sich hier überhaupt jemand die Bundesliga an, die ja alles "Geisterspiele" sein werden?
ehrlich gesagt, mich interessiert das Ganze momentan überhaupt nicht, erstens gibt es momentan Wichtigeres und zweitens ist Fußball nun mal ohne Fans wie Stummfilme und die schaut sich ja auch keiner mehr an...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 6.819 Vergeben: 1.563 |
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Ich werde gucken, zumindest erst mal den ersten Spieltag. Hab doch eh nichts besseres zu tun![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.148 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 1.801 Vergeben: 1.426 |
Mich juckt es auch überhaupt nicht, mir hat es auch kein Stück gefehlt. Ich hatte gehofft, dass die Bosse ein bisschen zur Besinnung kommen durch die aktuelle Lage aber wenn man Kommentare von Watzke, Rummenigge und Co. liest ist das alles andere als zur Besinnung kommen.
Ob ich gucke: Wir haben noch keinen Plan fürs Wochenende, wenn wir zuhause sind, lasse ich es bestimmt nebenbei laufen. Werd mich aber nicht mit Chips und Bier auf die Couch setzen und gespannt 90 Minuten in den Bildschirm starren

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Ich werd's mir definitiv anschauen. Es aus Prinzip nicht zu gucken weil Corona ja so schlimm ist, halte ich für Schwachsinn
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Schlummi (15.05.2020)

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Geht ja nicht darum ob Corona schlimm ist.
ich weiß noch nicht ob ich es schaue, habe mittlerweile mit der Saison und dem Abstieg abgeschlossen. Läuft ja aktuell auch wieder alles gegen Werder.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Naja aber auch die Aussagen das einen Fußball auf einmal nicht mehr interessiert...dann war man nie wirklich Fan. Meine Meinung.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Finde die Entscheidung, dass es weitergeht, falsch. Werde aber trotzdem die FC-Spiele schauen. Doppelmoral
Ich habe die Spiele auch wirklich vermisst, das gehört einfach zu einem gelungenen WE dazu.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen