0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
jop aber wenn dies fürn pc machen würden wärs perfekt dann noch den be a goalkeeper modus und 3. liga und CL und EL und WM und EM. dann würd ichs sogar für 100 oder vllt. mehr euro direkt kaufen
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
CL u. EL kommen bestimmt mit den Orginal namen erstmal nicht, da die Lizenzen nicht gerade billig sind aber die gibt es ja im MM unter ähnlichem Namen
Be a Goalkeeper wird es höchst wahrscheinlich nächstes AJhr oder über nächstes Jahr geben.
Denn Hallenmodus könnte es auch in Zukunft für alle Konsolen und den PC geben wenn wer auf der Wii erfolgreich ist.
3. Liga wird es wegen der lizenzen ebenfalls eher nicht geben, allerdings arbeiten viele Leute an einem Patch und sobald der CM 11 komplett funktioniert kann mann weder bis zur Kreisliga Mannaschaften erstellen
100€ für ein PC Spiel, ich glaub es hackt der Preis braucht man auch mit mehr Inhalt nicht erhöhen da es einige Spiele gibt die mehr Inhalt haben und günstiger sind, zudem heißt mehr inhalt mehr Bugs
![]()
Tops |
ok das mit 100€ war auch nicht ernst gemeint.
aber ich glaube kaum das irgend jemand mannschaften bis in die kreisliga macht.
ich mein jetzt hängts schon am 3. liga patch. und kreisliga gibt es ja in jedem bundesland sau viele
Tops |
wenns den goalkeeper modus gibt wär ja schonma gut.
aber den hallenmodus müssten sie dann schon in den nächsten jahren machen weil der sehr beliebt ist.
bist du auch ein fifa 11 PC-zocker?
Lesezeichen