0

Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Der neue Ableger von Codemasters ist nun schon eine Weile auf dem Markt und vielleicht hat der ein oder andere wie im zur letzten Saison ja Lust seinen Fortschritt oder seine Karriere hier zu teilen! Ich habe seit dem Erscheinen circa 30 Stunden gespielt und bin echt begeistert! Fahrgefühl, Grafik und Regelwerk sind super umgesetzt. Der größte Minuspunkt ist meiner Meinung nach, das die Strecken nach wie vor nicht gescannt sind.
Verwendete Bilder: F1 2019
H S V | L F C
Tops |
Stehe auch gerade vor dem Frankreich GP. Habe mit Alfa begonnen... ich denke in den nächsten Tagen werde ich auch mal mein Fortschritt posten.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Spielt jemand aktiv? Bin durch die F1 Doku/Serie auf Netflix wieder voll im Fieber und habe von HoMi F1 2019 geschenkt bekommen. Leider sind die Modmöglichkeiten etwas eingeschränkter als in den Vorjahren, aber der Karrieremodus macht bisher viel Spaß. Vor allem weil es nun Fahrertransfers gibt![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Habe tatsächlich länger gespielt. Nun bin ich allerdings vom Arcade in den Sim-Bereich zu Raceroom gewechselt. Seither reizt es mich nicht mehr so um ehrlich sein.
H S V | L F C
Lesezeichen