0

Tops |
Erhalten: 8.033 Vergeben: 504 |
Stimmt ja, man kommt nicht mehr "so" an die trikot RX3 ran, weil es die (vermutlich) so nicht mehr gibt. Dann muss da was kaltes ran (Frosty)![]()
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Den Creation Wizard gibt es ja erst seit FIFA 19. Aber nein, mit den Frostbite-Grafiken hat mein Editor nix zu tun. Ich gucke wirklich nur auf die Datenbank und veränder die dann entsprechend. Alles Grafische, was früher komfortabler weise auch im Creation Master war, funktioniert mit dem Frosty Editor - also ein externes Tool.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Slim,
also ich habe das Problem, dass wenn ich eune neue Karriere starte das Spiel an dem punkt abstürzt, nachdem ich eine neue Speicherdatei erstelle.
Ich will mit dem BVB spielen. Habe alles genau so installiert wie du beschrieben hast, habe auch die Teams auf Standard zurückgesetzt... trotzdem passiert dieser Fehler.... bin gerade etwas ratlos...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir sagt er dann das der Speicherstand kaputt ist und nicht geladen werden kann....
it dem FC Bayern kklappts ohne Probleme.... nur mit dem BVB hab ich bisher das Problem gehabt
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
EEP 2.8 (Content Update - kein! bugfix-update)
- ein paar neue Kits
- viele neue Transfers (Lukaku/Sanchez zu Inter, Lozano zu Neapel, Sanches zu LOSC, Coutinho/Cuisance/Perisic zu Bayern und viele viele mehr)
- ein paar neue "Wonderkids"
- Gesamtwertungsupdate für einige Spieler der 1. Bundesliga, Premiere League und Liga BBVA
- BFC Dynamo und VfB Lübeck für die Regionalliga
- Regionalliga mit 16 Teams (4 steigen auf)
Das ist vermutlich die letzte oder vorletzte EEP Version. Entschuldigt jegliche grafische Bugs. Ich werde sie entsprechend auch nicht mehr fixen, sondern maximal noch ein Transferupdate releasen. FIFA 20 steht vor der Tür und all die Mühe lohnt sich (für mich) nicht mehr. Daher lieber gleich in FIFA 20 fixen.
http://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA 19/EEP 2019 2.8.rar
![]()
Geändert von Slim (29.08.2019 um 16:16 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen