0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Noch schlimmer als EA finde ich, dass jeder jetzt seine Mods nur noch unter einem Abo [Patreon Mitgliedschaft] vertreibt, scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein. Eigentlich müsste man diese User von all den Plattformen fürs FIFA Modding fernhalten, sonst kann man bald wirklich nur noch für Bares irgendetwas downloaden. Es wäre viel besser eine Seite zu kreieren, wo man Crowdfunding betreibt, wo jeder so viel gibt, wie er mag und man das an die Modder ausschüttet, als kleine Aufwandsentschädigung. Diese ganze Abo abzocke ist meist der Anfang vom Ende, aber so wird einem auch klar, warum EA das ganze FUT System so pusht, da kann man eine Menge Kohle machen und ein vielfaches an Geld, was das Game kostet, reinholen!
maic (30.09.2019), nisoley (01.10.2019), Sensemann (30.09.2019), willchen64 (30.09.2019)
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
Moralisch spricht sicherlich nichts dagegen, rein rechtlich aber schon...
wir alle, die das Fifa Game modden, machen uns strafbar, siehe Nutzungsbedingungen des Spiels, aber EA hat dies jahrelang toleriert, auch weil es rein kostenlos war...
nun fangen aber immer mehr Leute an, für ihre Modds Geld zu verlangen, egal, auf welche Weise und sie das Ganze somit in die Kommerzielle Richtung schieben, was langfristig durchaus dazu führen kann, das der eine oder andere Post von der Rechtsabteilung oder einer Anwaltskanzlei bekommt...früher kam so etwas schon bei der bloßen Verwendung von Bundesliga Logos...
natürlich steht es jede frei, selbst zu entscheiden, ob er für seine Arbeiten Geld verlangt, aber jeder sollte sich auch dann über die möglichen rechtlichen Konsequenzen im klaren sein...
ich wiederhole mich da gerne, aber ich werde niemals Geld für so eine Arbeit verlangen, da ich es auch für mich mache und etwas von dem zurück geben möchte, was ich selbst jahrelang kostenlos in Anspruch nehmen konnte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
forza juve (01.10.2019), Miqua (01.10.2019), nisoley (03.10.2019), Onsche (02.10.2019), Quakie (01.10.2019), Sakare (01.10.2019), Sensemann (01.10.2019), Soulblader356 (01.10.2019), willchen64 (01.10.2019), Zotac2012 (01.10.2019)
Tops |
Erhalten: 4.827 Vergeben: 182 |
Mal wieder ein neues Video von mir.
Wie in jedem FIFA ist El Clasico immer ein richtiges Highlight. Somit zeige ich euch ein ganzes Match aus FIFA 20 mit dem FC Barcelona gegen Real Madrid. Gespielt wird dieses mal auf Weltklasse, mit mittleren Hilfen und leicht angepassten Slidern...Es war ein wahrer Kampf.
Lesezeichen