0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
So also ich habe den Abend auch wieder ein wenig gespielt. Also vom Gameplay her ist das mit Abstand eines der besten Fifa Teile das ich je gespielt habe. Es macht so viel Spaß sich Chancen zu kreieren. Auch das verteidigen wirkt endlich mal so als hätte man alles in der hand. Super nice. Das einzige was es aktuell halt teügt ist das ab und an ein Top Team in der Tabelle halt unten steht. Bei mir habe ich jetzt keine Ahnung 6 spiele in der Liga rum und City ist Vorletzter mit nur einem Remis, sonst nur Niederlagen. Sonst aber habe ich Liverpool und Arsenal im Nacken, Spurs und Chelsea klettern gerade noch. Muss aber wegen der Schwierigkeit noch schauen. Spiele auf Legende und gewinne jedes Spiel relativ klar was das Verhältnis angeht. Werde wohl morgen mal Ultimativ oder wie das heißt probieren. Und zu den Interviews. Diese nerven mich jetzt schon ein wenig, weil man fast nix falsches sagen kann, egal was man nimmt. Finde das System viel zu einfach. Leider typisch EA, gut gedacht, halbherzig gemacht.
Schweinsteiger31 (27.09.2019)
Lesezeichen