0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich habe jetzt auch 2 Spiele gemacht. Gameplay ist sehr gut. Endlich mal ein wenig schwerer.
Ansonsten keine Bundesliga-Trainer, keine Stadionsprecher und die Toranzeige immer noch falsch. Vielleicht wird noch was gepatcht.
Ansonsten warte ich noch darauf eine Karriere zu starten.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 3.112 Vergeben: 0 |
Ich spiele derzeit auch nur eine private Karriere. Das geht klar um warm zu werden mit dem Spiel.
1.Spieltag hab ich knapp in Gladbach mit 3:2 gewonnen
2.Spieltag hab ich 2:3 zuhause gegen den FCB verloren.
waren zwei spannende Spiele. Spiele auf Legende (noch ohne Slider-Einstellungen)
werde jetzt bis zum Patch am Gameplay pfeilen. Paar Sachen in den Slidern ausprobieren bis ich für die Karriere zu 1000 % zufrieden bin
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab gerade noch einmal die Squad Dateien auf der Xbox geladen und zack wieder die alten Kader.. Also langsam kotzt mich das ganze wirklich an.. Bei wem ist das gleiche auch?
Egal ob man das will oder nicht, spätestens wenn man auf den Anstoßmodus geht bekommt man diese automatisch. Sowas dummes aber auch.
Geändert von Sportring95 (27.09.2019 um 18:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Niemand sollte sich Hoffnung machen, dass schnell was zur Karriere kommt. Cory Andress von EA hat auf Twitter gesagt, dass ein Patch dazu NICHT schnell erscheinen wird. Ein anderer Patch wird noch kommen, aber ohne Karrierefix. Interessant und traurig ist, dass man anscheinend nur noch über Social Media (Twitter) irgendeine Reaktion bekommt.
Sensemann (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Da wäre ich mir nicht so sicher. EA merkt langsam, dass der Karrieremodus bei sehr sehr vielen wieder in den Fokus rückt.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Lesezeichen