0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich glaube ja Fifa20 wird nur von einem Rumpfteam überhaupt noch bearbeitet und der Großteil arbeitet schon längst an der Next-Gen-Version. Dieses Jahr war doch selbst das Marketing recht überschaubar und austauschbar. Dazu passt auch, dass die Switch-Version nur noch eine Legacy-Version ist, wo die meisten neuen Sachen gar nicht mehr reingemacht wurden. Erinnert alles sehr stark an Battlefield 5, wo es auch diesen ganzen Kasper gibt und gab, weil Teams zu anderen Projekten geschoben wurden und es an Manpower fehlt.
Viele Features sind ja auch nur halbgar dieses Jahr umgesetzt: Europa League nur im Karrieremodus, Interviews ohne Vertonung (das ist so ein Atmokiller), bezüglich Champions League absolut nichts Neues hinzugekommen, Freiburgstadion nicht dabei, obwohl es gescannt wurde (das hat nichts mit dem neuen Stadion zu tun. Real Sociedad spielt auch im alten Stadion!). Nächstes Jahr wird mMn erst der große Wurf kommen. Vllt. könnte noch eine Volllinzensierung einer Liga dazu kommen. Irgendwie riecht es für mich nach Ligue 1 - aber das ist nur ein Gefühl. Social Media ist da ziemlich aktiv auf jeden Fall. Aber zumindest ist das Gameplay brauchbar![]()
Slim (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 3.277 Vergeben: 0 |
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Problem behoben ist. Also das mit diesen komischen Aufstellungen killt komplett meine Lust Karriere zu spielen.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
EA halt... da freut man sich endlich nach Jahren wieder einen Karrieremodus zu spielen und dann ist er nahezu unspielbar. Und das wird doch safe nicht vor Mitte Oktober gepatcht.
Sensemann (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Ich bin ganz ehrlich, ich wollte FIFA dieses Jahr wirklich eine Chance geben. Ich hatte mich darauf gefreut heute oder morgen Abend eine Karriere in der Bundesliga zu starten und einfach zu schauen, wohin es führt. Nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, habe ich überhaupt keine Lust mehr und werde meine noch verfügbaren acht Stunden der Testversion sicher nicht dafür verschwenden. Ich hoffe es kommt schnell ein Patch, aber glauben kann ich es nicht.
Lesezeichen