0

Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Was ich mich nach wie vor frage: Wie zur Hölle können solche Fehler übersehen werden? Ich meine doch die Grundlage des KM
ist seit Jahren die gleiche, da kaum Neuerungen kommen. Aber da müssen sich doch Leute hinsetzen und mal drei, vier Saisons
spielen oder simulieren!? Die "falschen" Aufstellungen müssen doch auffallen! Ich kann mir nicht vorstellen, das sowass in so einem
Unternehmen nicht ausgibig getestet wird. Da bleibt mir nur die Annahme, das die Fehler zum Relsease bekannt waren und das
nicht erst einen Tag vor Erscheinen.
Ich bin trotzdem relativ optimistisch, das im Laufe des Tages etwas kommen wird. Die Antwort von EA_Andy ist halt eine sehr
diplomatische. Man kümmert sich drum etc. etc.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Das wird wieder Monate dauern. Wenn man es trotz Exklusivlizenz nicht mal schaft in FIFA 19 die Hosen von Bayern München farblich anzupassen, dann sagt das doch schon alles.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Sensemann (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Das schlimme ist das man mit Ultimate und Champions Edition sich freiwillig als Beta und Kickstarter Zahler qualifiziert.Deswegen kaufe ich nie mehr eine dieser Edition weil man deutlich über den Tisch gezogen wird.
Kann man nur hoffen das heute noch eine Verbesserung kommt.
Schlummi (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Wenn ich das so lese.. bereuere ich den Kauf atm. Bin kein FUTler sondern Offline ab und zu mal gegen einen Kumpel oder gemeinsam. Aber das ist ja echt Sauerrei. EA war mal besser was das angeht.. die haben es seit jahren nicht mal geschafft den Bug zu fixen der anzeigt wenn bei einem anderen Match ein Tor fällt. Weder in deutscher noch engl. Sprache kommt das bei mir auf der PS4. Aber man kann es munter anklicken![]()
Schlummi (27.09.2019)
Elroy (27.09.2019), maic (27.09.2019), Schweinsteiger31 (27.09.2019), Sensemann (27.09.2019), Slim (27.09.2019)
Soulblader356 (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Das wäre ja mega fix!
Weißt Du auch was über ein Tool zum Umwandeln von Squad in DB und umgekehrt?
Oder wann der RDBM 20 kommt?
Lesezeichen