0

Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Ja. Siehe: https://sofifa.com/team/1824/eintracht-frankfurt/
Nein, erst Ende Oktober wenn er 17 ist.to FIFA.
Sicher dass du das neuste runtergeladen hast? Ich habe heute früh (ca. um 6), bevor der Maler endlich mal kam, das neuste heruntergeladen und alles war getan - und das lag nicht an meinem Patch. Auch die Startaufstellungen waren angepasst. Leider haben gewisse Spieler wie von Arsenal Willock oder Saka immer noch keine vernünftige Gesamtbewertung... aber das wird wohl wieder ein paar Monate dauern.
Squads20190927092651
Thanks you FPL <3
cbreu93 (27.09.2019)
Sensemann (27.09.2019)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Danke Slim! Frage und klare Antwort. So mag ich das!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Habe gerade mal nachgefragt, Gamestar bringt über die Karriere-Problematik später auch noch einen Artikel.
Je mehr Quellen darüber berichten desto besser für uns denke ich.
LG ELROY!
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 209 |
Definitiv. Es ist halt wirklich traurig, weil - und das schwöre ich dir hier - das Problem mit den Aufstellungen innerhalb von 5min gegessen ist. Das sind Anpassungen die Modder seit Jahren in einer einzigen INI Datei machen. Sowas finde ich sehr traurig. Vor allem dass das scheinbar so durch die Qualitätskontrolle ging.![]()
Thanks you FPL <3
Sensemann (27.09.2019)
Tops |
Da darf man gar nicht darüber nachdenken um ehrlich zu sein, ansonsten bekomme ich echt einen Hals.
Ich habe mich nie an dem allgemeinen EA Bashing beteiligt, aber hier ist jeder Bash vollkommen berechtigt. Verdienen Milliarden mit FUT jedes Jahr und schaffen es nicht die Karrierespieler mitzunehmen und zufrieden zu stellen. Wahrscheinlich sind unsere Ansprüche einfach zu hoch... .
LG ELROY!
Tops |
https://answers.ea.com/t5/Technical-...8244343/page/9
EA_Andy hat geantwortet![]()
LG ELROY!
Tops |
Erhalten: 3.449 Vergeben: 0 |
Kaderupdate ist vollzogen...hab darauf gleich mal eine Karriere mit Schalke angetestet und dabei leider feststellen müssen, dass die Start-11 der Gegner immernoch so aussieht, als würden sie nicht gegen mich, sondern ein Testspiel gegen TuS Haltern bestreiten. Das bremst momentan meine Story hier im Manager-Bereich aus.
Lesezeichen