0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Jedes Mal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, hoffe ich auf die frohe Kunde des Kaderupdates und die Behebung des Karriere Bugs![]()
Ach EA , mach es uns doch nicht so schwer.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 4.600 Vergeben: 182 |
Ach, die drei Tage kann jeder fähige FUT-Spieler so oder so kompensieren, das macht den Braten nun auch nicht fetter.
Ist sicherlich subjektiv, aber ich finde jede Art von Special- oder Sondereditionen ziemlichen Mumpitz, besonders auch in digitaler Form. Es werden einem Vorteile und Exklusivität suggeriert, die hinten raus gar nicht so bedeutend sind. Egal ob CoD, FIFA oder Battlefield der Mehrwert ist für die heftigen Preise gar nicht gegeben. Höchstens Inhalte wie Maps oder Modi, und selbst hier würde ich auf einen bezahlbaren aber günstigeren DLC warten. Naja und bei FIFA ist die Masche sowieso nochmals anders gelagert, da wir per se keine oder kaum relevante oder neue Inhalte bekommen. Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung, denn ich weiß das viele andere dafür sehr zu haben sind.
Tops |
Erhalten: 2.801 Vergeben: 0 |
Habe jetzt mal einen Anlauf gestartet in meiner Schalke-Karriere. 1.Spiel in Gladbach deutlich mit 3:0 gewonnen. War überhaupt keine Herausforderung leider. Ich warte also auf's Update und starte dann neu.
Positiv: Mit den Gamefaces macht es echt viel mehr Spaß!
Geändert von Boatenq (25.09.2019 um 14:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.371 Vergeben: 209 |
Ich stimme dem vollkommen zu. Ohne EA Access hätte ich auch einfach bis Freitag gewartet.
---------- Neuer Beitrag um 17:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------
Dann schau lieber erst Freitag wieder rein
Kaderupdates (und damit auch zumindest die realistischen CL/EL Gruppen) kommen sicherlich erst Freitag. Der Rest, so war es zumindest in der Vergangenheit, kommt erst in den nächsten Wochen und Monaten.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 16 |
Wie ist das eigentlich mit gescannten Faces? Werden die mit dem Update in bestehende Karrieren geladen oder muss ich dann eine
neue Karriere starten?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Kann man eigentlich die Standard Version für PC auch schon ab heute spielen?
Auf Xbox und PS4 wurden ja die Spiele heute schon verkauft (aber die haben ja noch eine CD)?
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 2.801 Vergeben: 0 |
Ich bin mir zu 1000% sicher weil ich eine Dortmund-Karriere auf Youtube verfolgt habe. Der Typ musste für's Sancho-Face KEINE neue Karriere starten. Ich weiß das noch zu 10000% sogarDie updated Bayern Faces waren auch mittendrin irgendwann in der Karriere.
Meine Frage ist nur: Welche Faces sollten denn jetzt noch kommen?? Die Bundesliga-Faces sind komplett soweit ich weiß. Es sind bisschen mehr als 180 Gamefaces in der Bundesliga....mehr wurden doch garnicht angekündigt oder?
Geändert von Boatenq (25.09.2019 um 19:05 Uhr)
Lesezeichen