0

Tops |
Erhalten: 180 Vergeben: 1 |
Also zum Outpacing. Es is irgendwie ein bisschen komisch. Teilweise wird ein Werner nicht annähernd eingeholt, teilweise von der gleichen Abwehr doch eingeholt (nur 5 Spielminuten später). Also da weiß ichs noch nicht so recht. Das mit dem TW hat sich aber meiner Meinung nach schon verbessert, auch wenn es teilweise noch passiert.
RealHSVer (22.09.2019)
Tops |
Erhalten: 1.121 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 180 Vergeben: 1 |
Was ich auch schade finde ist, dass in der LaLiga die Aufsteiger, wie Granada kein Stadion bekommen haben und das trotz Volllizenzierung. Ich hoffe in der Bundesliga wird es wie in der Premier League sein.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kommt auch immer auf mMn immer auf die Erschöpfung drauf an. Gefühlt nimmt es mit jedem bisschen "Erschöpfung" (weniger Ausdauer-Balken) das Tempo direkt ab, nicht erst im "roten Bereich". Bei voller Kraft zu Beginn oder am Ende wenn man frische Offensivkräfte bringt, merkt man den Geschwindigkeitsvorteil deutlich (merke das bei einem Willian z. B. deutlich gegen die teilweise etwas langsameren englischen IV's). Hat der Spieler sich schon abgekämpft, wird man dann doch auch mal eingeholt.
Lesezeichen