0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich würde eh erstmal nach dem ersten Patch warten. Im EA Forum beschweren sich schon einige, dass das Spiel zu langsam ist. Zudem gibt es noch einige Bugs. Und mal sehen was an Modding dann so gehen wird (sieht ja schonmal gut dahingehend aus).
Tops |
Erhalten: 1.119 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.609 Vergeben: 1.563 |
Fans aus Augsburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mainz, Bremen, Stuttgart oder Hannover hatten noch nie das original Stadion ihres Vereins im Spielund kaum fehlt mal München, machen sich die Bayern Fans direkt ins Hemd
![]()
Tops |
Erhalten: 15.899 Vergeben: 5.772 |
in Fifa 20 (Vollversion) aber nicht, zumindest laut Datenbank...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 3 |
Hab keine DB, kann nur das sagen was ich bisher gesehen hab.
Kann ja ein Access User ein Screenshot machen
Ja mich stört es schon dass das Stadion plötzlich fehlt, aus dem Grund habe ich auch nie wieder eine Barca Karriere gespielt
Wenn das Stadion noch nie dabei gewesen wäre dann wär's was anderes aber wir hatten auch früher was Olympia
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Bayern spielt im Sanderson Park und nicht im "Olympik". Ist denke ich sogar die beste Wahl von den Generic-Stadien.
@Andy
Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, was die vom Fifa-Gameplay erwarten (schnell, viel Action, unrealistisch) - dann wundert mich das kaum mit dem kaputt gepatche.
maic (21.09.2019)
Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 1 |
Ich hab jetzt auch Mal ein bisschen gespielt und alter is das Gameplay geil! Viel besser als bei der Demo! Hoffentlich wird es nicht weggepatched.
Lesezeichen