0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Mal ein Update von mir:
Ich finde die EA Access Version richtig gut! Ja, es spielt sich anders als die Demo, aber ich finde nur dezent. Dieses sehr langsame Demo Gameplay wurde ein wenig schneller und flüssiger, was mir persönlich um einiges besser gefällt. Ansonsten sehe ich beim Gameplay keine allzu großen Unterschiede zur Demo, was mich wirklich sehr positiv überrascht. Ja, einige Transfers wurden noch nicht getätigt, aber das ist ja kein Weltuntergang. Habe meine Karriere mit der Eintracht gestartet und die Transfers manuell angepasst.
Das Bundesliga Lizenz Paket hält was es verspricht! Die Stadien sehen richtig gut aus und es macht natürlich einen riesen Unterschied, ob du im Waldstadion oder in der Commerzbank-Arena spielst.
Mir macht die Version richtig viel Spaß und man kann dieses Jahr echt optimistisch sein!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
EA bzw. Origin Access ist ein Abomodell für alle Spiele von Origin. Als "Anreiz" kann man einige Spiele vorher zocken (wie Fifa). Kann man aber monatlich kündigen und es gibt zwei verschiedene Abovarianten.
Hat jmd. auch das Stotterproblem? Wechsel auf DX11 hat z.T. was gebracht aber nicht gänzlich. Andere melden das Problem auch schon. Random im Spiel fängt das Spiel an unflüßig zu werden und dann gehts wieder normal. Die Pre-Loadversion fühlt sich für mich wie ne erweiterte Beta-Version an. Zuschauer sind z.T. auch weniger animiert als in der Demo. Beim Torjubel glitchen Zuschauer durch die Tribünen (z.B. im Lyonstadion). Gameplay fand ich in der Demo besser, obwohl es auch nicht komplett schlecht ist. Ich hoffe, dass da nen vernünftiger Day-One-Patch kommt.
1948 (20.09.2019)
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Also deinen Eindruck kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde das Gameplay richtig stark und besser als in der Demo.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
CrazySupporter (20.09.2019)
Tops |
Erhalten: 179 Vergeben: 1 |
Würde es ja auch gerne testen, aber wegen unserer Bambusleitung...
Ich lade seit gestern 17 Uhr und habe momentan 31 GB von 46 GB.
Deutsches Internet is echt traurig.
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 3.439 Vergeben: 0 |
In einem Video konnte man vor einigen Wochen sehen wie die Spieler von Paris SG neu gescannt wurden. Da hatten sie auch Eric Maxim Choupo-Moting gescannt.....aber der hat (ingame) trotzdem kein Gameface???
Boatenq (21.09.2019)
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Die Demo hab ich nur einmal angespielt und war echt enttäuscht.. sah so aus wie der Vorgänger und spielte sich so.. Demo wieder gelöscht und bei PES geblieben. Hab dann EA Acces geholt und bääm.. Karriere mit Köln.. alter is das schwer geworden. Man merkt richtig defiziete bspw. in der Ballnnahme, beim Schuss usw. das ist echt geil wenn auch frustrierend. Man kann nicht mehr Blind nach vorne Stürmen.. ich hab sogar mein erstes Freistoß Tor in Fifa überhaupt geschossen haha
Denke ich werd es mir Kaufen
PS: Ich spiele auf der PS4 Pro
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 3 |
Also wenn ich das alles von euch lese dann denke ich mir schon das ich gerne FIFA20 hätte und dann sehe ich wieder in welchem Stadion meine Bayern spielen und denke mir boaaa ne
Lesezeichen