0

Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
Die ersten Screenshots aus der BETA gehen schon rum.. wie zum Beispiel das Wappen von Piemonte Calcio (Juventus Turin)
Meint ihr, dass wir durch die BETA dann jetzt auch erfahren ob und welche Bundesliga Stadien in FIFA 20 dabei sind?? oder werden in der BETA nicht alle Stadien dabei sein?
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Schon etwas, die Replik aber auch.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Dich hier geritten hat, auch bei vier Mal Augenzwinkern. Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber vielleicht schlägst Du bei Gelegenheit noch einmal nach, was der Auslöser des 1. WK war und welche Rolle Österreich-Ungarn dabei spielte. Über die Bedeutung bestimmter Österreicher für den 2. WK möchte ich gar nicht sprechen.
Und jetzt würde ich mich gerne wieder auf FIFA konzentrieren, aber sorry, ich konnte auch nicht anders.
Miqua
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
So gehts mir auch, halt mit der Allianz-Arena. Uns Bayern Fans trifft es jetzt nicht ganz so hart wie dich, aber trotzdem zieht das alles runter. Eine Karriere in irgendeinem generierten Stadion mit meinem Lieblingsteam kann ich mir nicht vorstellen.
Unabhängig davon muss ich sagen, dass ich die PES 2020 Demo jetzt ziemlich lange gespielt habe und gestern mal wieder auf Fifa gewechselt bin. Im direkten Vergleich muss ich schon sagen, dass mir bei Fifa irgendwas fehlt. Alles wirkt so gleich und langweilig. PES spielt sich natürlich ganz anders und auf den ersten Blick erstmal ziemlich komisch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat macht es echt Spaß. Aber Fifa hat natürlich auch seine Vorteile. Rein vom Gameplay kann ich mir kein richtiges Urteil bilden.
Meine erste Wahl dieses Jahr wird aber wieder auf Fifa fallen, zwar fehlt die Allianz-Arena, aber im gesamten Paket punktet Fifa halt unheimlich mit seinen Lizenzen. Und auch wenn es dieses Jahr wohl keine Bayern Karriere (wobei, gibt dieses Jahr ja 2x den FC Bayern in Fifa) gibt, will ich nicht auf eine schöne Karriere mit einem anderen Team verzichten. Und da gibt es halt ziemlich viel Auswahl.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
@ Miqua/ Slim/ Schlummi
1. Es tut mir leid...Trotz Augenzwinkern bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen!
2. Ich bin kein Moderator
3. Zum Inhalt stehe ich aber...Zur Info: Ich bin Historiker (zumindest kurz vor meinem Abschluss) und in Sachen 1 WK sollte man sich einmal die Rolle Deutschlands vor dem 1. WK ansehen (natürlich gab es auch andere Faktoren)- Hier eine Quelle dafür: Fritz Fischer (deutscher Historiker) 1960 über die Schuldfrage bezüglich des 1. WK....
und zum 2. WK- dieser war im Endeffekt eine Konsequenz aus dem 1. WK- hier würde ich auch speziell Frankreich eine große Mitschuld geben (aufgrund des Verhaltens nach dem 1. WK)- über Österreich: okay...wir waren keine Opfer aber ausgelöst haben wir die ****** mal sicher nicht (außer dass Hitler halt Österreicher war)
4. und jetzt wieder zurück zum Thema und nochmals sorry für etwas überstürzt getätigte Worte...
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
@Mister: Laut der Foren-Mitarbeiter-Seite bist du noch Moderator. Wenn auch, das war mein Fehler weil nicht gesehen, in einem toten Bereich.
Als selbsternannter (fast) Historiker die Schuld Österreichs am 1. WK ab zu streiten oder keine richtige Quellenangabe machen zu können ist tatsächlich peinlich.
Aber weiteres gern in einem anderen Thread, per PN oder eben gar nicht.
Zurück zum Thema.
In den Dateien von FIFA 19 sind u.a. die Logos von der kroatischen und rumänischen Liga. Ich lasse das mal so im Raum als Gerücht stehen.![]()
Geändert von Slim (09.08.2019 um 14:41 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Dann besser gar nicht. Nicht, dass wir hier den "dritten Historikerstreit" vom Zaun brechenMisterwhite hat eingesehen, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Für mich ist das Thema durch.
Lesezeichen