0

Tops |
Erhalten: 2.700 Vergeben: 380 |
Ich will Juve zurück. Ganz einfach. Sonst nix.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.567 Vergeben: 1.563 |
Guter Beitrag, würde ich so unterschreiben. Nicht alle Neuerungen machen auf den ersten Blick Sinn bzw. hätte man auch drauf verzichten können aber einige Dinge finde ich persönlich schon recht interessant, immer vorausgesetzt, dass diese auch gut umgesetzt werden. Mal abwarten, wie das Ganze letztendlich aussehen wird?!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wobei man schon sagen muss, dynamisches Potential gabs vorher auch schonmal. In FIFA 13 konnte man theoretisch jeden Bob zum Weltklassespieler machen, indem man ihn regelmäßig spielen und gute Bewertungen (8,0 oder besser im Durchschnitt) erzielen lassen hat. Da hat sich der Potentialwert auf bis zu 92 erhöht, hatte ich damals immer wieder mit dem Internal Master von Rinaldo geprüft (hing meine ich auch etwas vom Alter ab, bei jungen Spielern hat das eher funktioniert). Bei FIFA 14 oder 15 hat man das ganze dann ordentlich generft, da war das auf einmal nicht mehr so einfach (hätte ich hier im Forum nicht öfter Posts gelesen, dass sich Spieler über das Potential verbessert hätten, wäre ich soweit gegangen, zu sagen, dass man das ganz raus genommen hatte...). Weiß jetzt aber auch nicht, ob das auch in die andere Richtung ging (sprich schlechte Bewertungen -> Potential verschlechtert sich).
Hach ja, FIFA 13. Damals konnte man auch noch Kaufoptionen bei Leihen verhandeln.![]()
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Die Beta von FIFA 20 ist gestartet und es gibt eine neue Information: River Plate ist nicht mehr lizenziert im Spiel, genauso wie letztes Jahr schon die Boca Juniors.
Zum Thema Volta: sieht sehr vielversprechend sein und wird wahrscheinlich der Modus sein, den ich wenn überhaupt dieses Jahr spiele.
Tops |
Erhalten: 1.115 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
Dein Posting könnte man jetzt auf sooooo vielen Ebenen zerlegen, sodass dir Angst und Bange werden würde...
PS: Tröste dich, du darfst dafür weiße Socken mit Sandalen tragen, Liegestühle mit Badetücher reservieren und einmal im Jahr zum ****Urlaub nach Thailand fliegen...
Aja...zum 1. und 2. Weltkrieg wurdet ihr ja auch nicht eingeladen...warum nochmal?...aja...ihr habt diese Massaker ja ausgelöst...
*Bitte mein Posting mit einem Augenzwinkern zu verstehen*
(Ich konnte einfach nicht anders)
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 209 |
Wir Deutschen werden auch Jahr für Jahr von EA außen vor gelassen. Nicht mal die zweite Bundesliga wollen sie uns gönnen.
Oh wait.
Aber ja, es macht natürlich Sinn ein Spiel in mehreren Ländern und damit für mehrere Sprachen in die Beta zu schicken. Um dann von irgendeinem Hans-Dieter, der 3 Brocken englisch kann, einen 2000 Wörter Feedback-Text zu kriegen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen