0

forza juve (07.08.2019)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
So schlecht finde ich die Änderungen nicht. Klar hätte man mehr erwarten können. Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren für den KM getan wurde, ist das jetzt ein Quantensprung.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich finde nicht, dass man mehr hätte erwarten können. Dass der Karriere-Modus nicht groß weiterentwickelt wird, ist ein Trend, der sich in den letzten Jahren deutlich abgezeichnet hat. Da sollte man langsam eigentlich mit rechnen, dass da auch in Zukunft nicht viel passieren wird.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also ich finde die Neuerungen gar nicht so verkehrt, klar ist das kein Quantensprung, aber ich finds nice.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Schlummi (07.08.2019)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Mal langsam Jungs...oberflächlich drübergelesen ist es schmal aber wenn man mal genauer hinschaut sieht es echt komplett anders aus...
hier der Link zu jenen Youtouber den ich noch am meisten vertraue...
lohnt sich echt anzuschauen...
FIFA20 KARRIEREMODUS ◠ALLE NEUHEITEN! 🔥 DYNAMISCHES POTENZIAL, MORAL SYSTEM MANAGER EDITOR - YouTube
Schlummi (08.08.2019), Schweinsteiger31 (08.08.2019)
Tops |
Erhalten: 3.015 Vergeben: 0 |
Ich finde die Neuerungen garnicht mal so schlecht. Einzige was mich etwas anpisst ist die Tatsache, dass es die Leihe immernoch, nur ohne Kaufoption geben wird. Das ist halt sehr schade, weil man es doch in alten Teilen auch hinbekommen hatte. Rest des Karrieremodus reicht mir völlig aus. Ich denke nicht das die Meister Liga von PES mehr Spaß machen wird. Da ist mir das Gesamtpaket von Ligen, Spielern, Teams und so weiter einfach nicht ausreichend genug...Wenn ich ein richtiges Manager-Spiel spielen möchte, starte ich den FM 2019 von Sega.
So sehe ich das ganze. Aber da wird jeder seine eigene Meinung zu haben, die es zu aktzeptieren gilt.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ich habe mir jetzt auch einmal die Neuerungen durchgelesen / angesehen und finde einige der sehr negativen Reaktionen doch etwas überzogen.
Ich bin absolut dabei, dass sich sehr viele Neuerungen auf die Präsentation beziehen und absolut verzichtbar sind. Vertragsverhandlungen in der Skylounge, individuell gestylte Traineravatare mit Käppi oder Pferdeschwanz braucht kein Mensch. Ich gebe aber zu, dass ich langsam aber sicher aus der Alterszielgruppe von FIFA falle. Ich bin auch kein Freund gescripteter Pressekonferenzen (wurde aber von Vielen seit Jahren gefordert). Das kennen wir alles schon aus The Journey und nervte bereits da nach dem zweiten oder dritten Mal nur noch. Überhaupt ist ja vieles von The Journey eingeflossen.
Es gibt aber auch sinnvolle Dinge wie das neue dynamische Moral- oder Potentialsystem. Das klingt gut, hängt aber natürlich wie alles von der tatsächlichen Umsetzung ab. Schön, dass man auch das Thema CPU-Aufstellung endlich angehen will. Gut sieht auch das Teammanagement-Layout aus. Und endlich befasst sich EA noch mal mit dem körperlichen Wachstum der Jugendspieler. Und Gott sei Dank keine Nationalmannschaftsangebote mehr!
Alles in allem ist es zwar nicht der große Wurf (den eigentlich wer erwartet hat?). Es gibt aber schon eine Reihe sinnvoller Neuerungen und Verbesserungen.
Also, warten wir‘s ab.
Miqua
Lesezeichen