Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig mies. Fifa kaufen werde ich mir schon, aber eine Karriere mit Bayern ohne Allianz Arena.. mal gucken. Verstehe ich nicht (natürlich schon €€€€€€€), warum Bayern nicht bei Fifa bleibt. Denke das wird viele Fans ärgern.

Wie PES das Stadion umgesetzt hat ist schon richtig stark, da kann man nichts sagen. Aber ohne Bundesliga, Champions League, usw.. auch nur halb so viel wert. Das würde dann lediglich am PC Spaß machen, wenn man entsprechende Mods drauf hat. Aber selbst die bringen mir die Bundesliga nicht so ins Spiel wie Fifa (vor allem wenn Fifa 20 tatsächlich alle Stadien enthält..)

---------- Neuer Beitrag um 09:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:23 ----------

Übrigens In-Game Gameplay mit Bayern aus der Allianz Arena bei PES 2020: watch

Gameplay, Trikots, Spieler etc. gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alleine wie der Nachname auf dem Trikot geschrieben ist.
habe mir das Video angesehen...und nach ein paar Sekunden war mir wieder klar, warum ich niemals PES spielen werde:

das Spiel konzentriert sich sehr auf manche Details und verliert das große Ganze aus dem Blick...es sind zwar echt geile Moves von Spielern dabei aber dafür sind manche Gesichter eine Frechheit....

90% vom Match schauen aber aus als ob man auf einem Teppich spielt und es fühlt sich dadurch extrem rückständig an...

und die Arena im Spiel haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...eher im Gegenteil...
und die Zuschauer sind eine Frechheit...