0

Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Alter Schwede wie mich das mit den Spielernamen jetzt nervt. Das letzte Update war mal wieder ein mega Griff ins Klo![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Gar jemand auch das Problem das der Katalog nicht funktioniert? Bei mir steht da, dass die Datei kaputt sei.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Hab beim starten die Meldung. Funktioniert aber trotzdem
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 15.340 Vergeben: 5.772 |
ja, die Meldung habe ich auch, einfach ignorieren und gut ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Danke. Seid einem Monat mal zocken wollen und dann noch mehr Fehler als vorher. Hat der Patch für den PC den Fehler auch nicht behoben? Das mit den fehlenden Spielernamen wurde sicherlich auch noch nicht behoben, oder?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 15.340 Vergeben: 5.772 |
jeder Patch bringt neue Fehler und alte bleiben erhalten, ist EA Logik...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Sagt mal, in dem Update mit den Teams stand doch etwas davon, dass man die neuen Copa Libertadores Teams auch im KM nutzen kann. Finde da aber leider keine. Ich würde gerne einen KM mit Olimpia Asuncion machen für mich. Oder missverstehe ich das nur und es ist gemeint, dass man gegen die spielen kann, wenn man zB einen KM in Chile, Argentinien oder so spielt?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Die Turniere kannst du im Karrieremodus spielen, aber die Teams kann man meines Wissens nach nicht nutzen (außer auf dem PC mit entsprechenden Tools natürlich)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen