0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ich wollte jetzt auch kein Gossip verbreiten, deshalb habe ich ja euch gefragt. Ich denke ihr seid da besser drin als er (Kumpel) und ich. Ich hatte mich auch gewundert woher er das hat, er konnte mir auch keine Quelle mehr nennen. Sieht also nach bullsh*t aus, gut so.![]()
Tops |
Erhalten: 3.596 Vergeben: 0 |
Frage mich nur für wann der Day One Patch vorgesehen ist? Wäre schade wenn erst am 27.09. weil dann wäre das unfair gegenüber den Leuten, die sich die Ultimate/Champions Edition geholt haben. Gibt warscheinlich tausende Leute, die sich eine der Versionen extra wegen den 3 Tagen Vorabzugriff geholt haben.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 182 |
Da EA den Release dieses Jahr nochmals fragmentiert durch die Champions Edition, ist der Day One Patch leider nicht immer sofort komplett sondern ebenfalls fragmentiert. Bedenkt nämlich, EA hat dieses Jahr insgesamt drei Launches für FIFA 20. Einmal EA Access, einmal Champions Edition und drei Tage später der eigentlich offizielle Release. Es kommt einem wie im Google Play Store vor, wo eine App mehrere Soft Launches erhält.![]()
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Ist doch ganz einfach. An die Karrieremodusspieler wurde in keiner der beiden Editionen gedacht. Das Early Access war eine Art Open-Beta + Gelegenheit das Spiel auszutesten (wofür es ja auch eigentlich gedacht ist und daher auf 10h begrenzt ist). Die Champions Edition ist halt eben für FUT Spieler ausgelegt und die kommen ja schon in den vollen Genuss des Geldausgebens.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Dann reicht es ja wirklich, sich das Spiel erst am Releasetag zu holen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Lesezeichen