0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5.459 Vergeben: 182 |
Wie schon im letzten Jahr zeige ich euch vorab aus der Vollversion ein paar nette Gameplays und Modi.
Die Bayern kämpfen im ersten Bundesliga-Spiel bis zum äußersten und geben auch in der Verlängerung nicht auf.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tatsächlich hört man sich in streams sehr viel gutes übers Gameplay und alle sagen es ist besser als das in der Demo und EA soll bis auf Kleinigkeiten daran nix ändern. Kannst du schon was zum pace Gleichgewicht sagen? Also holt einen die CPU immernoch locker ein mit den langsamen IVs? Und reagiert der TW mittlerweile besser bei Bällen an den 5er?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Also ich muss auch sagen, dass mit das Gameplay echt richtig gut gefällt.
Spiele zwar bisher, aufgrund der Zeit, nur die Squad Battles, aber da ist es super.
Schade ist nur, dass bei FuT die Einzelspieler-Saison weg ist.
Die hab ich gerne gezockt.
Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
Ich hoffe EA verbessert die offensichtlichen Fehler im Karrieremodus. Hier sind sie gut aufgelistet:
FifaCMTips sur Twitter :
Tops |
Erhalten: 186 Vergeben: 1 |
Ich hab jetzt mal Karriere getestet und mir fällt negativ auf, dass es
1. Sehr viele und vor allem unrealistische Transfers wie Mertens zu B04 gibt.
2. Man kommt nicht mehr mit Dreieck in das Postfach
3. Simulation werden direkt übersprungen (kann man auch nicht ändern)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Das mit den Transfers wird sich mMn wohl auch in 10 Jahren noch nicht geändert haben, obwohl ich Mertens zu Leverkusen jetzt nicht mal so schlimm finde für FIFA-Verhältnisse... kann mich noch an Transfers aus dem 19er erinnern a la Agüero zum BVB oder Lewandowski zu Wolfsburg
Das mit dem Postfach ist meiner Meinung nach ja nicht so dramatisch oder... warum man des aber ändern musste, erschließt sich mir jetzt auch nicht ganz
so allgemein hält sich negatives FB ja noch in Grenzen... ist ja schon einmal gut, aber naja abwarten, iwas schrotten sie schon wieder aber naja gespielt wird es sowieso
PS: wie darf man des mit den Simulationen verstehen... hab des Spiel noch nichtdie Spielsimulationen? Also das man da quasi nicht mehr in des extra Fenster reinkommt, wo der Liveticker mitläuft oder was meinst du ??
Lesezeichen