0

Tops |
Erhalten: 3.025 Vergeben: 0 |
Dadurch das man immer nur 3 deutsche Vereine im Spiel hat, fühlt PES sich für mich immer das ganze Jahr wie eine DEMO an....der Umfang fehlt einfach. Bringt dann auch nichts die Veltins Arena und die Allianz Arena so geil zu programmieren.
das wäre ja das gleiche, wenn ein absoluter F1-Fan ein Motorsportspiel bekommt, in dem es aber nur Vettel, Raikkönen und Pierre Gasly gibt. Egal wie detailtreu man das umsetzt, man kann damit sehr wenig anfangen.
meine Meinung
Geändert von Boatenq (12.07.2019 um 09:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
habe mir das Video angesehen...und nach ein paar Sekunden war mir wieder klar, warum ich niemals PES spielen werde:
das Spiel konzentriert sich sehr auf manche Details und verliert das große Ganze aus dem Blick...es sind zwar echt geile Moves von Spielern dabei aber dafür sind manche Gesichter eine Frechheit....
90% vom Match schauen aber aus als ob man auf einem Teppich spielt und es fühlt sich dadurch extrem rückständig an...
und die Arena im Spiel haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...eher im Gegenteil...
und die Zuschauer sind eine Frechheit...
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Das passiert leider wenn Lizenzen fragmentiert werden, dann hat man unterschiedliche Qualität auf diversen Stellen, die grundsätzlich gut sind aber kein Paket bzw. einen Gesamteindruck bilden. Hier macht es beispielsweise die FIA besser mit der F1, dort hat Codemasters alle Rechte und liefert dementsprechend ab.
Die Umstände für FIFA wären halb so wild wenn man es nur endlich effektiv modden könnte.
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 1 |
sport1 durfte schonmal anzocken: https://www.sport1.de/esports/fifa/2...eue-fifa-spiel
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier sind alle neuen Stadien aufgeführt, welche in FIFA 20 enthalten sein werden:
http://www.ligablatt.de/2019/07/4055...ark-und-co/amp
Für Deutschland kommen die Commerzbank Arena (Eintracht Frankfurt), die BayArena (Bayer 04 Leverkusen), das Weserstadion (Werder Bremen) und die Red Bull Arena (RB Leipzig) hinzu.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Das ist schon schlecht. Da hofft man auf die komplette Bundesliga und EA bringt lediglich 4 neue deutsche Stadien und verliert das der größten deutschen Mannschaft.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hoffe auch, dass es sich um „Fake-News” handelt. Wobei ich mir es schon so vorstellen könnte. EA würde es wieder als riesen Sprung vermarkten.
Vor allem für mich als FC-Fan wäre es ein Arschtritt. Es macht kein Spaß eine Karriere mit seinem Verein zu starten, wenn kein generisches Stadion auch nur ansatzweise wie das in der Realität aussieht.
Lesezeichen