0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Noch was zum leidigen Thema Lizenzen: KONAMI hat heute Nacht in Brasilien bekannt gegeben, dass sowohl die erste als auch die zweite brasilianische Liga exklusiv in PES sein wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was das für die einzelnen Teams heißt, da es sehr komplex in Brasilien ist. Eventuell kann EA wie in den letzten Jahren trotzdem ein paar Mannschaften im Spiel haben.
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Naja, so wie die brasilianische Liga momentan in FIFA ist, ist sie sowieso ne Platzverschwendung. Das mit dem Nationalteam, naja, das mögliche 1 Spiel in 4 Jahren bei der WM kann man verschmerzen.
Dass die Allianz Arena nicht drinnen ist, stört mich persönlich auch nicht wirklich, da ich niemals mit denen spielen werde, aber das Fake-Juve ruiniert einfach fast alles, Karriere in Italien hat sich damit erledigt und Juve ist in FIFA ein Kandidat für die letzten 8 oder höher, wird auch nervig.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Tja so unterschiedlich sind die User, ich würde eh nicht mit Juve spielen und solange die Spieler dabei sind ist es mir egal.
Das Stadien zweier Top Vereine fehlen stört mich aber schon da man diese nicht per mod ins Spiel bekommt.
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 16 |
Hat sich schon jemand Gameplay vom neuen Madden angeschaut? Da kann sich Fifa ja mal wieder eine riesige Scheibe abschneiden, wie fast jedes Jahr.
H S V | L F C
Schlummi (30.07.2019)
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Stimmt natürlich. Wenn EA trotzdem was neues in dem KM implementiert, dann werden die Verkäufe auch angekurbelt. Warten wir ab. Mal sehen wann endlich die News zum Karrieremodus kommen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Ich hoffe sehr das endlich mal ein paar Neuerungen kommen und irgendwie bin ich auch guter Dinge, wenn sie schon an ProClubs Neuerungen arbeiten was mMn noch weniger Leute spielen als den Karrieremodus.
Lesezeichen