0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
Ich habe jetzt mit dem Frosty Editor die ger_de.DB, fifa_ng_db-meta.XML und die fifa_ng_db.DB exportiert und sie mit dem Creation Wizard v.1.0 geöffnet. Wenn ich dann speichern will (egal ob ich schon was geändert habe oder nicht) dann kommt folgende Fehlermeldung:
cm.PNG
Hier die Details:
Mach ich da irgendwas falsch? Oder kann ich die Meldung ignorieren?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
bluetexon59 (19.07.2019)
Tops |
Ah okay danke, die hat noch gefehlt - jetzt kommt kein Fehler mehr![]()
Aber ich versteh jetzt noch nicht so ganz, wie ich jetzt deinen EEP nutzen kann und dann selber noch an der .db rumbasteln kann.
Mal als Beispiel:
Ich will z.B. Coman eine neue GES geben (sagen wir mal 90). Ich exportiere die Dateien die ich für den CW brauche und bearbeite die DB mit dem Creation Wizard. Wenn das alles ohne Fehlermeldung gesaved wurde, importiere ich die fifa_ng_db.DB wieder mit dem Frosty Editor und gehe dann auf Launch. Im Spiel hat Coman jetzt eine 90er GES. Soweit so gut![]()
Jetzt ist aber dein EEP 1.0 nicht aktiviert. Ich beende das Spiel und öffne den Frosty Mod Manager, in dem die ganzen Mods in der vorgeschriebenen Reihenfolge applied sind. Dort gehe ich auf Launch und FIFA startet mit dem EEP - allerdings hat Coman nun wieder seine alte GES.
Hab ich da einen Denkfehler oder funktioniert das einfach nicht so wie ich mir das vorstelle? (bin vielleicht noch zu sehr in der Zeit von FIFA 14 oder so, da war das noch bisschen einfacher)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
bluetexon59
Tops |
Heißt das, dass ich bei jeder neu gestarteten Karriere alle Einstellungen wiederholen muss oder gibts da auch ne Möglichkeit die Werte beizubehalten?
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Hallo, ich bin neu hier und will einfach nur kurz in das Thema einschreiten, weil ich Probleme mit der fifa_ng_db.DB habe bzw. etwas suche:
Kann mir jemand sagen wo die von einem erstellten Spieler zu finden sind und ob man einen "echten" Spieler durch einen erstellten ersetzen kann (also Name, Haare etc.)?
Oder gibt's eine Alternative um die maximal 30 erstellbaren Spieler zu umgehen?
Danke und Viele Grüße
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
meine Kenntnisse reichen leider nur bis creation master , daher eine Frage: ich habe einige cmp, die ich mit creation wizard mit dem importer einfügen möchte, nachdem ich auf open cmp meine cmp geladen habe kommt die fehlermeldung "In einem Range-Objekt muss Min (240) kleiner oder gleich max (-1) sein."
was ist damit gemeint ????
dann gehe ich einfach auf weiter und importiere die mannschaft.... wo im cw finde ich die mannschaft dann ? unter teams finde ich sie nicht ???
vielen dank für die antworten und die hilfe
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Bei der Fehlermeldung kann ich dir nicht wirklich helfen, aber das Team findest du, wenn du nichts geändert hast, jetzt im Roster von Arsenal. Du kannst nämlich kein neues erstellen, sondern musst immer eins replacen (wenn du das Team in der CMP Auswahl anklickst, dann steht rechts Replace: "[...]") - da man ja eh keine neuen Grafiken für neue TeamIDs einfügen kann und somit gezwungen ist zu replacen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen