Zitat Zitat von bluetexon59 Beitrag anzeigen
Ah okay danke, die hat noch gefehlt - jetzt kommt kein Fehler mehr

Aber ich versteh jetzt noch nicht so ganz, wie ich jetzt deinen EEP nutzen kann und dann selber noch an der .db rumbasteln kann.

Mal als Beispiel:

Ich will z.B. Coman eine neue GES geben (sagen wir mal 90). Ich exportiere die Dateien die ich für den CW brauche und bearbeite die DB mit dem Creation Wizard. Wenn das alles ohne Fehlermeldung gesaved wurde, importiere ich die fifa_ng_db.DB wieder mit dem Frosty Editor und gehe dann auf Launch. Im Spiel hat Coman jetzt eine 90er GES. Soweit so gut

Jetzt ist aber dein EEP 1.0 nicht aktiviert. Ich beende das Spiel und öffne den Frosty Mod Manager, in dem die ganzen Mods in der vorgeschriebenen Reihenfolge applied sind. Dort gehe ich auf Launch und FIFA startet mit dem EEP - allerdings hat Coman nun wieder seine alte GES.

Hab ich da einen Denkfehler oder funktioniert das einfach nicht so wie ich mir das vorstelle? (bin vielleicht noch zu sehr in der Zeit von FIFA 14 oder so, da war das noch bisschen einfacher )
Der Denkfehler ist, dass du im EEP eigentlich nur noch die Karriere bearbeiten kannst/musst. Sprich du änderst nichts an der DB (was ja im übrigen die Standard-FIFA DB ist....), sondern am Save selbst.