MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Nomits Sachen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Nomits Sachen

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    902
    Erhielt 448 Danke für 278 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 288
    Vergeben: 2

Standard AW: Nomits Sachen

Zitat Zitat von Bobbythreesixtee Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich lass es bleiben, ich verstehe halt immer noch nicht was ich da ändern muss und wie. Danke für deine Vielen Antworten, aber ich höre nur raus ich muss irgendeine Tabelle ändern. Wie genau ich das anstellen soll geht mir dann doch zu weit. Hab diese Programme noch nicht benutzt, wollte mich da nach und nach rantasten aber ich bin jetzt schon überfordert. Naja trotzdem Vielen Dank.
    Zitat Zitat von Darkknight54 Beitrag anzeigen
    Also hier in dem Thread steht es ja eben nicht, genau das ist doch das Problem. Hier ist nirgendwo eine Anleitung wie oder was er machen muss nur am Anfang ein bisschen, das setzt allerdings vorraus dass er schon beginnen kann die Bilder einzufügen.
    Wieso steht hier im Thread nichts? Im Startpost ist es doch erklärt.

Im Übrigen ist das nicht mehr so einfach. Die CompetionID, die NOMIT verwendete, gibt es meines Wissens in Fifa 21 nicht mehr. Man muss sich also neues Turnier mit einer festen Badge suchen, die man ersetzen will.

Dann müst Ihr drei Dinge machen.
    1. Die Competition Tabelle in der Save/Squad files bearbeiten, d.h. die BadgeID dem Turnier DFB Pokal (ID 205) zuweisen. Das geht mit dem RDBM
    2. Die Graphiken, d.h. die Badges, austauschen. Das geht mit dem Fifa Editor.
    3. Die Position der Badges anpassen. Das geht vielleicht mittlerweile mit dem Fifa Editor, vielleicht aber auch nicht. Ich hatte das nämlich vor einer Weile bereits einmal versucht. Die damalige Version konnte das aber noch nicht.

Und noch mal zum Thema Hilfestellung. Jeder hilft hier nach Kräften. Das gilt insbesondere für den Admin. Das Forum ist aber keine Supporthotline. Hier gibt es eher Hilfe zur Selbsthilfe.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Tüfteln Miqua

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miqua (12.01.2021 um 16:00 Uhr) Grund: Bei 3. hatte ich mich vertippt. Statt Live muss es Fifa Editor heißen.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

Andy (12.01.2021)