0

Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 220 |
Hello again!
Da der Frosty Editor endlich raus ist, kann es dann auch mal losgehen.
DFB-Pokal- und Supercup-Ärmellogos
Los geht es mit den Ärmellogos für den DFB-Pokal (Pokal-Logo, VW und Siegerlogo) und den Supercup. Alles ohne Jahreszahl, damit man dies auch in der Karriere verwenden kann.
Installation:
1. Alle Grafik-Dateien in Content\Character\badge\ (und dann anhand des Dateinamens) einfügen.
2. In Content\Character\kitcmn\competition_hotspots bei der CompetitionList die Werte von [29], [30] und [32] folgendermaßen ändern:
Die CompetitionID dabei nicht verändern. Die restlichen Daten können von der [10] (Bundesliga-Logo) kopiert werden.
3. Die competition-Tabelle in eure Datenbank importieren und diese dann in Frosty importieren. Das sollte man nur machen, wenn die competition-Tabelle noch unbearbeitet ist. Bei einer schon bearbeiteten competition-Tabelle einfach die jeweiligen Daten (badge_ls, badge_ls_champion ...) selber bearbeiten.
D/L
Geändert von Nomit200LP (22.04.2019 um 16:22 Uhr)
Nomit200LP (17.04.2019)
Tops |
Erhalten: 13.950 Vergeben: 5.771 |
kleine Kritik von mir:
deine VW Logos sehen auf den Trikots sehr gestreckt aus, eventuell solltest du sie stauchen, ist ja im Grunde, wie bei den normalen Trikots, da macht man das ja auch...
PS: im übrigen wird es von mir bald einen Patch geben, in dem dann auch deine Arbeiten mit enthalten sein werden, wenn du keine Einwände haben solltest...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Nomit200LP (22.04.2019)
Andy (22.04.2019)
Nomit200LP (24.04.2019)
Tops |
Erhalten: 401 Vergeben: 220 |
Nimm einfach diese Datei und importiere sie im ModManager.
Da ist aber der Datenbank-Eintrag nicht mit dabei. Wenn du den EEP nutzt, ist das nicht weiter schlimm, da dort (soweit ich weiß) die Datenbank schon richtig ist (nur die Dateien fehlen).
Lesezeichen