Hier noch ein lustiger Thread, aber diesmal gegen den ehemaligen User:

Zitat Zitat von Bostil87 Beitrag anzeigen
@Micha: Hockst du eigtl 24h am Tag vor der Kiste?! Das würden deine z.T. unverständlichen Kommentare begünden!

Zitat Zitat von FP23 Beitrag anzeigen
Such dir mal andere Leute, denen du andauernd diesen Käse erzählen kannst - aber verschone uns doch bitte!
Wie war

Dass du nicht einfach mal deine Fresse halten kannst, wenn du keine Ahnung hast! Wenn ich schon lese: "durch Computer" - ach nee...dachte die machen das real aufm Sportplatz...mein Gott! *roll
wie war, wie war

Waaaaaaas? Mein Gott...du hast keine Ahnung davon, also brauchste garnicht zu spekulieren!!! Jeder 2. Post hier in diesem Forum ist von dir - das ist sowas von nervig! argh, das treibt mich noch in den Wahnsinn! :ugly

Als wenn EA sich am Windows Movie Maker bedienen würde....die nehmen da ganz andere Gerätschaften! Mein Gott, und jetzt sei einfach STILL!

Zitat Zitat von Dimi Beitrag anzeigen
haha Micha du gehst allen auf die Nerven ey
Wie war! wie war! Och seit nicht so gemein zu Micha er kann doch nichts dafür, das er so ist wie er ist

Komisch Micha das du von den pics begeistert bist und trozdem was gegen das spiel hast.
An deiner Stelle würde ich mal zum arzt gehn und dich wegen deinen ups und downs untersuchen lassen