0

Tops |
Erhalten: 16.457 Vergeben: 5.774 |
Das ist von HeuteMicha dein Verhalten kotzt nicht nur mich sondern auch andere an ! JEder zweite Beitrag ist von dir , in in fast jedem provozierst du ! Das nervt ! Liegt es daran , das du deinen Frust deines bsiher gescheiternes Lebens an uns auslassen musst , oder daran , das du zu wenig Zuwendung zu Hause bekommst. Oder haben dir deine Eltern gutes Benehmen nie beigebracht ??
Du machst einen Entschuldigungsthread auf und verhälst dich noch schlimmer als vorher. Ziemlich blöd oder ?wie recht er doch hat
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.111 Vergeben: 0 |
Tops |
Das ist von Heute aus dem BoardIch denke wir hatten das geklärt!? Du suchst dir Freunde und laberst die voll und lässt mir ein für alle mal meine Ruhe... Habe keine Lust mich mit deinen sinnlosen Kommentaren zu befassen.
Wenn du ne Quelle hast, kannst mitreden. Ansonsten is der Krümel ruhig, wenn der Kuchen spricht!![]()
Tops |
Der ist klasseManche Poster sollte man erst einem Test unterziehen, bevor man sie an einen PC mit Internetzugang lässt! Über 1000 Beiträge, aber das Meiste nur sinnloser Seich!!!![]()
Tops |
Erhalten: 1.536 Vergeben: 0 |
Jo, den fand ich auch gut.
Ich will mich jetzt nicht selber zitieren aber:
Peace.Genau, du bist der Oberzocker, der King, der Beste...heil dir Micha....![]()
Tops |
Heute ist er mal so richtig dranDeine Rechtschreibfehler sind jedes Mal einen extra Lacher wert!
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen!!!
"begandeter PC Spieler" - das ist so peinlich! Wenn du vor dem Posten einmal dein Gehirn einschalten würdest, hätten wir es hier viel leichter!
Wahrscheinlich ist dir noch nicht einmal bewusst, was "begnadet" heißt!![]()
Lesezeichen