MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC Bayern - Mia san mia, mia san Bayern 2.0! (Saison 2019/20)

De KoNiNG
    Gast

Standard AW: FC Bayern - Mia san mia, mia san Bayern 2.0! (Saison 2019/20)

Auch als Dortmund-Fan finde ich deine Idee bzw. dein Projekt interessant. Mich würde noch interessieren, weil du startest in der Saison 2019/2020, wie du die vorangegangene Saison abgehandelt hast. Gespielt oder simuliert? Der FC Bayern München ist in seiner derzeitigen Verfassung (Umbruch, Endstation CL-Achtelfinal) absolut für eine Story geschaffen. Mit deinen Texten hast du sehr schön auf den aktuellen Stand eingestimmt.

Ich habe mir auch gerade mal die Gerüchte im Internet angesehen. Meiner Meinung passt ein Matthijs de Ligt nicht wirklich, denn der deutsche Rekordmeister konnte mit Lucas Hernández und Benjamin Pavard bereits seine Defensive aufwerten. Interessanter erscheinen mir da schon Namen wie Nicolas Pépé oder Hakim Ziyech als Robben-Nachfolger und ggf. Timo Werner. Nur welche Rolle könnte der deutsche Nationalspieler beim FCB spielen - Rotationsspieler hinter Lewandowski oder Ribery-Nachfolger? Das zentrale Mittelfeld ist mit Tolisso, Goretzka, Thiago, etc. schon sehr stark besetzt, sofern alle Spieler fit sind. Bleibt James Rodríguez? Für mich wird es noch spannend zu sehen sein, wie du mit Jérôme Boateng und Thomas Müller umgehen wirst. Einen Abgang des Verteidigers fände ich durchaus realistisch, denn zuletzt waren auch entsprechende Berichte zu lesen.

Mögliche Fragen könnten sein:
    -Wie weit ist Vereinspräsident Uli Hoeneß bereit im kommenden Sommer die Geldschatulle zu öffnen, denn bereits jetzt schlagen Ausgaben in Höhe von 115 Millionen Euro (ohne James Rodríguez) zu Buche.
    -Auf welchen Positionen sehen Sie derzeit noch Handlungsbedarf?
    -Haben Sie bereits einen Plan B in der Schublade, falls der sportliche Erfolg unter Niko Kovac trotz großangelegter Investitionen ausbleiben sollte? Oder würde nochmal Jupp Heynckes zurückkommen?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu De KoNiNG für den nützlichen Beitrag:

Outlaw (03.04.2019)

3. AW: FC Bayern - Mia san mia, mia san Bayern 2.0! (Saison 2019/20)

Vorgartenkicker Avatar von Outlaw
    Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

Standard AW: FC Bayern - Mia san mia, mia san Bayern 2.0! (Saison 2019/20)

Zitat Zitat von De KoNiNG Beitrag anzeigen
    Auch als Dortmund-Fan finde ich deine Idee bzw. dein Projekt interessant. Mich würde noch interessieren, weil du startest in der Saison 2019/2020, wie du die vorangegangene Saison abgehandelt hast. Gespielt oder simuliert? Der FC Bayern München ist in seiner derzeitigen Verfassung (Umbruch, Endstation CL-Achtelfinal) absolut für eine Story geschaffen. Mit deinen Texten hast du sehr schön auf den aktuellen Stand eingestimmt.

Ich habe mir auch gerade mal die Gerüchte im Internet angesehen. Meiner Meinung passt ein Matthijs de Ligt nicht wirklich, denn der deutsche Rekordmeister konnte mit Lucas Hernández und Benjamin Pavard bereits seine Defensive aufwerten. Interessanter erscheinen mir da schon Namen wie Nicolas Pépé oder Hakim Ziyech als Robben-Nachfolger und ggf. Timo Werner. Nur welche Rolle könnte der deutsche Nationalspieler beim FCB spielen - Rotationsspieler hinter Lewandowski oder Ribery-Nachfolger? Das zentrale Mittelfeld ist mit Tolisso, Goretzka, Thiago, etc. schon sehr stark besetzt, sofern alle Spieler fit sind. Bleibt James Rodríguez? Für mich wird es noch spannend zu sehen sein, wie du mit Jérôme Boateng und Thomas Müller umgehen wirst. Einen Abgang des Verteidigers fände ich durchaus realistisch, denn zuletzt waren auch entsprechende Berichte zu lesen.

Mögliche Fragen könnten sein:
    -Wie weit ist Vereinspräsident Uli Hoeneß bereit im kommenden Sommer die Geldschatulle zu öffnen, denn bereits jetzt schlagen Ausgaben in Höhe von 115 Millionen Euro (ohne James Rodríguez) zu Buche.
    -Auf welchen Positionen sehen Sie derzeit noch Handlungsbedarf?
    -Haben Sie bereits einen Plan B in der Schublade, falls der sportliche Erfolg unter Niko Kovac trotz großangelegter Investitionen ausbleiben sollte? Oder würde nochmal Jupp Heynckes zurückkommen?
    Danke für das Feedback und die Fragen! Die Saison habe ich per Kalendersimulation simuliert. Zu den Transfers: Also vieles was du geschrieben hast ist auch mein Plan. Bei Werner bin ich auch zwiegespalten, da er denke ich zu gut für einen Rotationsspieler ist. Ich habe außerdem noch ein paar andere Leute auf dem Zettel.

---------- Neuer Beitrag um 18:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:57 ----------

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Herr Kovac, welche Ziele haben Sie sich in der nächsten Saison mit dem FC Bayern gesetzt? Was möchten Sie erreichen?

Herr Kovac, man hat sich in diesem Jahr bereits mit zwei Verteidigern verstärkt, hat aber auch langjährige Stammspieler, wie Alaba oder Boateng noch im Kader. Welche Rolle sollen die beiden Franzosen denn in Ihrem Team einnehmen?

Bayern ist immer eine gute Wahl Bei den möglichen Neuzugängen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, hoffe aber das du Werner nicht holst - Werner in RL zu den Bayern da krieg ich jetz schon das Kotzen...
    Danke für das Feedback und die Fragen erstmal! Bei Werner bin ich zwiegespalten. Ich finde den Hate um ihn einfach nur dumm, übertrieben und unnötig. Ich finde ihn zwar gut, aber er ist fast zu gut für einen Rotationsspieler. Aber er passt einfsch nicht zu Bayern mMn. Für Neuzugänge hab ich aber schon den ein oder anderen Plan!

0 Nicht möglich!