MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FC Bayern - Mia san mia, mia san Bayern 2.0! (Saison 2019/20)

    #1
    Vorgartenkicker Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    19
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard FC Bayern - Mia san mia, mia san Bayern 2.0! (Saison 2019/20)


    FC Bayern hält an Niko Kovac fest


    Der FC Bayern München wird trotz der eher schwachen letzten Saison mit Niko Kovac in die Zukunft gehen. Das teilten die Verantwortlichen durch den Präsidenten Uli Hoeneß mit, so meinte dieser: „Trotz einer nicht unseren Verhältnissen entsprechenden Saison haben wir keinen Zweifel, dass wir mit Niko Kovac den richtigen Trainer für unser Unterfangen haben.“ Dass gemunkelt wird, man halte nur an Kovac fest, weil es auf dem Trainermarkt nichts Besseres gäbe, blieb natürlich von der Öffentlichkeit fern. Niko Kovac äußerte sich so: „Natürlich weiß ich wie prekär die Lage ist, aber ich bin davon überzeugt, dass ich die Fähigkeiten habe den Umbruch durchzuführen und uns wieder auf den Fußballolymp von 2013 zu bringen!“ Ein Umbruch ist auch bitter nötig, denn mit einer überalterten Mannschaft schied man letzte Saison im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Liverpool aus, verlor das DFB-Pokal Finale im Elfmeterschießen gegen die Roten Bullen aus Leipzig und schaffte es nur mit Glück die Bundesliga mit einem knappen Vorsprung vor Borussia Dortmund zu gewinnen. Außerdem beendeten, die für bayerische Fans lebende Legenden, Arjen Robben und Franck Ribéry ihre Karriere. Der langjährige Rechtsverteidiger Rafinha heuert für seine letzte Saison bei Atlético Madrid an. Obwohl Hoeneß lange vehement gegen einen radikalen Umbruch mit horrenden Summen war, änderte er spätestens seine Meinung, als Bayern in der Champions League ausschied. So äußerte er sich schon vor dem 80-Mio-Transfer, dass man schon einiges für nächste Saison fest hätte und kurze Zeit später brach man alle Bundesligarekorde, als man den Franco-Spanier Lucas Hernández als teuerster Verteidiger von Atlético loseiste. Außerdem verpflichtete man auch vor der Saison schon Innenverteidiger Benjamin Pavard vom VFB Stuttgart für 35 Mio. Euro. Trotz schon horrenden Ausgaben von 115 Millionen Euro sind die Transferplanungen noch nicht abgeschlossen, was Sportdirektor Hasan Salihamidzic unlängst bestätigte. Vor allem im Angriff sieht die Bayern-Führung Verbesserungspotenzial. Ob man den kompletten Weg mit dem Kroaten Kovac gehen wird ist ungewiss, zumindest einen weitere Saison nur mit Meisterschaft darf es nicht geben, aber dafür werden Hoeneß, Rummenigge und co. schon sorgen…





    Hernández und Pavard in München vorgestellt

    Der Rummel war groß, als der FC Bayern gleich zwei Spieler offiziell am 01.07.2019 in der Allianz-Arena vorstellte. So präsentierte der deutsche Rekordmeister die beiden französischen Weltmeister Lucas Hernández und Benjamin Pavard. Zusammen kostete das Abwehrduo 115 Mio., wobei allein Lucas Hernández Ausstiegsklausel 80 Mio. betrug. „Ich bin sehr glücklich, dass wir in Lucas Hernández einen der besten Defensivspieler der Welt und Weltmeister verpflichten konnten“, sagte FC-Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic. „Lucas kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. Außerdem wird Lucas unsere Tradition herausragender französischer Spieler fortschreiben und unsere Mannschaft verstärken.“ Hernández selber meinte: „Das ist heute ein ganz wichtiger Tag in meiner Fußball-Karriere. Der FC Bayern München ist einer der besten Klubs in Europa und der Welt. Ich bin stolz, künftig um alle Titel für Bayern kämpfen zu können. Ich möchte mich bei Atlético, dem Management, den Trainern, meinen Mitspielern und den Fans für wunderbare zwölf Jahre bedanken. Atlético wird immer ein Teil von mir bleiben. Jetzt freue ich mich, dass ich beim FC Bayern den nächsten Schritt mache.“ Mit den beiden Franzosen hat man nun also die komplette Außenverteidiger Frankreichs im eigenen Verein, wobei beide ja auch noch zentral spielen können. Wahrliche Allrounder für das bayrische Spiel und genau das was die Führung wollte. „Wir haben Benjamin Pavard für den 1. Juli 2019 verpflichtet. Er hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Er ist ein junger Spieler und Weltmeister. Wir sind sehr froh und stolz, dass wir einen solchen Spieler für den FC Bayern gewinnen konnten“, sagte Salihamidzic. Eins sollte aber klar sein, durch die bayrischen Abwehrrochaden wird mindestens einer der Innenverteidiger, also Boateng oder Hummels gehen. Wer das ist, ist noch nicht genau vorherzusehen. Vieles deutet aber auf Ex-Nationalspieler und Weltmeister Boateng.



    Interaktiver Teil:
    Ich möchte gerne eine Pressekonferenz mit euren Fragen machen. Ich würde mich sehr über Fragen freuen. Außerdem bin ich für Spielervorschläge immer offen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Outlaw (02.04.2019 um 21:10 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Outlaw für deinen sinnvollen Beitrag:

    Cody (02.04.2019), GAD777 (05.04.2019), marc (03.04.2019), Schweinsteiger31 (03.04.2019)

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern GK Kit
    Von Martin im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate