0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ich denke mal, dessen warst du dir durchaus bewusst, als du eine Karriere/Story mit den Jungs vom FC Nordsjælland gestartet hast. Irgendwann würde sicherlich der Zeitpunkt kommen, dass du dich von einigen Leistungsträgern wirst trennen müssen. Auch wenn es sehr schwer fällt aber um die Forderungen der Verantwortlichen zu erfüllen, wird dir nichts anderes übrig bleiben. So ist das, wenn man Geld einnehmen und hauptsächlich auf die eigene Jugend setzen muss, das ist das Los des FC Nordsjælland. Ich persönlich tue mich immer unheimlich schwer mit solchen Szenarien, deshalb schließe ich in der Regel von Beginn an solche Vereine für meine Karrieren aus. Es sei denn, man wählt genau diesen Weg, was ich auch schon einmal mit Morecambe FC vor einigen Jahren bei FIFA praktiziert habe, dann ist es natürlich etwas völlig Anderes, denn man hat sich ja für diesen Weg entschieden. Wenn du eine gute Jugendarbeit hast, dann wirst du die Lücken halt so in deinem Kader schließen müssen. Macht auch Spaß. Dabei und für die weiteren Spiele wünsche ich dir viel Erfolg!
Pinturicchio (06.05.2019)
Lesezeichen