0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
ne frage mit welchen ini datein kann ich meinen karriermodus besser/realisticher machen (außer mit der playergrowth.ini). Spiele Fifa 15?
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Habe ich schon alles durch, jetzt mag ich es einfach mit mehr Fun und Kreativität!
Im Prinzip kannst Du in der Bundesliga / 2.Bundesliga und 3.Liga gar nicht realistisch spielen, da ja 95% der Faces nur Generic Faces sind und auch die Trainer nur Generic Faces haben und die Stadien bis auf wenige Ausnahmen auch nicht Original sind! Einigermaßen realistisch ist es nur in der Premier League, mit all den Eingescannten Faces, bei Spielern und Trainern und den Stadien!
Geändert von Zotac2012 (27.03.2019 um 13:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Realismus muss ja nicht heißen dass man visuelle Aspekte hat, sondern die Simulation (Transferablösen, Transfers, Spielerentwicklungen, Verträge, Ergebnisse, usw) realistisch umgesetzt ist.
Thanks you FPL <3
sebs (28.03.2019)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
nach einer woche überlegen und totale Fifa abstinenz habe ich festgestellt das ich von dem sch...ss nicht weg komme spiele fifa nicht mehr so verbissen ... und nicht so oft .. hatte seit begin fifa 19 inzwischen 910 stunden .....
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
FIFA ist seit einem halben Jahr draußen, d.h. seit 26 Wochen. Bezogen auf 910 Stunden sind das 35 Stunden pro Woche oder 5 Stunden pro Tag. Da würde ich auch mal etwas kürzer treten.
Slim (16.04.2019)
Lesezeichen