0

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Man kann nicht alles gewinnen, aber im Finale gegen den Stadtrivalen zu verlieren ist dann doch schon sehr bitter... hätte dieses Spiel schon gerne gewonnen, dann lieber im FA Cup raus, auch wenn der vom Prestige noch einmal ein wenig über dem Carabao Cup steht, aber naja es ist nun mal so passiert, jetzt lässt es sich auch nicht mehr ändern... ja und auch in der Liga werden die Ergebnisse knapper. Man merkt eben, das den Spielern nun doch schon einige Spiele in den Knochen stecken und das sich die Saison in England ein wenig zieht... aber immer noch voll im Soll und gerade die CL-Partie gegen Paris war geil !!
Danke fürs FB
Vielleicht nicht ganz realistisch das 5:4 gegen Paris, aber als FIFA Spieler natürlich absolut geil so ein Comeback hinzulegen und dann noch in der 88' Minute den Siegtreffer zu machen... hat mich echt riesig gefreut. Zur Halbzeit dachte ich mir bloß, ich darf dieses verdammte Spiel nicht verlieren!!! Und dann das...
Danke fürs FB und das mit der Abkürzung wusste ich nichtkrass... danke für den Hinweis, werde es dann wohl mal draußen lassen, wenn ich dran denken
![]()
Lesezeichen