Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Zur Abwechslung mal etwas knappere Ergebnisse für deine "Red Devils". In der Premier League gab es einen 2:1 Erfolg bei Aston Villa, eine Punkteteilung beim 1:1 gegen West Ham United, sowie einen 1:0 Sieg bei den Wolverhampton Wanderers. Damit ist man weiterhin voll im Soll. im FA-Cup musste man dann erneut in Birmingham antreten und siegte erneut mit 2:1 bei Aston Villa. Im Finale des EFL Carabao Cups musste man sich dem Stadtrivalen Manchester City mit 1:2 geschlagen geben. Bitter aber man kann ja auch nicht alles gewinnen. Ein richtiges Spektakel gab es in der Champions League beim 5:4 Erfolg gegen Paris Saint-Germain. Nach einem 0:2 und einem 1:4 Rückstand noch zu gewinnen, ist schon sehr stark, beim Siegtreffer von Marcus Rashford in der 89. Minute brachen sicherlich alle Dämme im Old Trafford. Sehr stark. Der Nebenbericht zu Fedor Chalov zu Beginn hat mir gefallen. Insgesamt wieder ein runder Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Manchester United!
Man kann nicht alles gewinnen, aber im Finale gegen den Stadtrivalen zu verlieren ist dann doch schon sehr bitter... hätte dieses Spiel schon gerne gewonnen, dann lieber im FA Cup raus, auch wenn der vom Prestige noch einmal ein wenig über dem Carabao Cup steht, aber naja es ist nun mal so passiert, jetzt lässt es sich auch nicht mehr ändern... ja und auch in der Liga werden die Ergebnisse knapper. Man merkt eben, das den Spielern nun doch schon einige Spiele in den Knochen stecken und das sich die Saison in England ein wenig zieht... aber immer noch voll im Soll und gerade die CL-Partie gegen Paris war geil !!

Danke fürs FB

Zitat Zitat von Musa Beitrag anzeigen
Konstante Leistungen in der Liga und eine verrückte Partie in der CL gegen Paris, die man nach einem 4-1 Rückstand zur Halbzeit doch noch gewinnen kann! WAHNSINN!! Dass man mit Chalov einen so verlässlichen 3. Stürmer in petto hat, ist natürlich Gold wert. Fraglich nur, wie lange sich so eine Qualität den Startplatz auf der Bank noch antut, aber mit Geld soll ja bekanntlich einiges zu regeln sein.. Wieder ein schöner Beitrag, ich mag den Aufbau sehr.

PS: Mir ist aufgefallen, dass du öfter "ManU" schreibst. Vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber bei den ManUnited Fans gilt diese Abkürzung als Beleidigung. Musst du mal nach googeln, einerseits tragisch, auf der anderen Seite aber auch sehr interessant.
Vielleicht nicht ganz realistisch das 5:4 gegen Paris, aber als FIFA Spieler natürlich absolut geil so ein Comeback hinzulegen und dann noch in der 88' Minute den Siegtreffer zu machen... hat mich echt riesig gefreut. Zur Halbzeit dachte ich mir bloß, ich darf dieses verdammte Spiel nicht verlieren!!! Und dann das...
Danke fürs FB und das mit der Abkürzung wusste ich nicht krass... danke für den Hinweis, werde es dann wohl mal draußen lassen, wenn ich dran denken